Plötzlich schlechte Haut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann das vom Stress kommen, aber auch ganz andere Gründe haben. Es gibt viele Hautkrankheiten, die erst in einem bestimmten Alter auftreten, so wie Altersakne oder Rosacea z.B.. Kann hier aus eigener Erfahrung schreiben, bis 35 hatte ich keine Probleme mit meiner Haut, in der Schwangerschaft bekam ich auf einmal Pickel und Pusteln und darunter rote Flecken. Ich habe das erstmal auf die Schwangerschaft und auf die Hormone geschoben, aber nach der Schwangerschaft wurde es leider nicht besser, also ab zum Hautarzt, Diagnose leichte Form der Rosacea, seitem benutze ich die Pflegeserie von EchinaCare das ist eine professionelle Pflege, die man aber auch für die Heimpflege kaufen kann.

 - (Pickel, Gesicht, Hautpflege)

Was möchtest Du wissen?