Plötzlich rotes Fleck (ca.10ct.Münze groß) im Gesicht. Was kann das sein?

1 Antwort

Unbedingt einem Hautarzt vorstellen, kann alles Mögliche sein, muss unbedingt geklärt werden!

Weiße Flecken überall am Rücken. Was ist das?

Hallo!

Ich hab seit 2 Wochen etwa auf meinem ganzen Rücken verteilt weiße flecken (nur am rücken sonst nirgens).

Hier ein Bild, damit ihr euch das ganze besser vorstellen könnt (Man erkennts am originalfoto links leider fast nicht, in echt ist es viel ärger, deshalb hab ich mit photoshop das mittlere foto etwas verdunkelt, so in etwa erkennt man die punkte in echt auch). http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8pts-6k.jpg

Allgemein ist mir aufgefallen dass in der mitte des rückens die haut um einiges heller ist als sonst überall, daneben sind lauter weiße flecken.

Mir ist es das erste mal vor 2 wochen aufgefallen, nachdem ich 3 tage hintereinander im freibad war. Ich hatte sowas noch nie im leben zuvor, dieses jahr das erste mal.

Was ist das?

Woher könnte das kommen??

Hier noch ein paar fakten was mir dazu noch einfällt, vl. hat es damit was zu tun:

  • Vor 2 wochen 3 tage im freibad
  • Neue Sonnencreme verwendet (die ich vorher noch nie hatte, am ganzen körper)
  • Noch nie zuvor solche flecken gehabt
  • Hab seit anfang jahres 8kg abgenommen (jeden tag sport, esse sicher genug)
  • Im freibad jeden tag das selbe handtuch verwendet, habs mal nass im rucksack lassen über nacht, eventuell haben sich schimmelpilze gebildet?!

Lg, Peda

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?