Plötzlich Leberfleck im Gesicht?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er so plötzlich aufgetaucht ist, wie du es berichtet hast, dann ist es nichts normales. Damit will ich aber nicht sagen, dass es auf jeden Fall etwas bösartiges ist. Sondern einfach nur, dass du damit zum Arzt gehen solltest und der einen Blick darauf werfen sollte. Dann hast du sehr schnell Klarheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kreatinine,

spontan auftretende Naevuszellnaevi wie dieser gehören immer abgeklärt - und zwar möglichst rasch!

Liebe Grüße, Alois

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Fleck unbedingt dem Arzt zeigen, zumal du schreibst das er erhaben und unregelmäßig ist und mache es schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?