... plötzlich Kopfweh und Übelkeit

1 Antwort

Was du da hattest, klingt stark nach einem Migräneanfall. Dabei ziehen sich Gefäße ruckartig zusammen und du bekommst diese Schmerzen. Bist du auch sehr lichtempfindlich gewesen? dann solltest du das mal von einem Arzt abklären lassen.

Schmerzen am Penis nach Oralverkehr?

Hallo, ich habe gestern Nacht oralverkehr bekommen, leider hat meine Partnerin plötzlich relativ fest "gebissen". Heute Morgen habe ich gesehen dass aus meiner harnröhre Blut gekommen ist und ich habe Schmerzen beim Urinieren. Äußerlich kann man nicht viel erkennen außer einer leichten Schwellung und leichten roten Spuren. Sollte ich heute noch in die notaufnahme gehen(Samstag)? Oder erstmal abwarten und sehen wie es sich entwickelt?

...zur Frage

Plötzlich starkes Stechen in der Schamlippe, was war das?

Gestern saß ich auf dem Sofa und so ganz plötzlich fühlte es sich an, als würde mir eine lange Nadel in die linke Schamlippe gestochen. Es hat so furchtbar weh getan, dass mir die Tränen kamen. =(

Das Ganze hielt ca. 5 Minuten an und war genau so schnell wieder weg wie es gekommen ist.

Ich habe zurzeit nicht meine Regel und nehme seit 15 Jahren die gleiche Pille. Daran sollte es also nicht liegen, zumal ich das so noch nie hatte!

Ich möchte mir die 1,5 Stunden Fahrt zum Frauenarzt gerne ersparen, da ich eh in 2 Monaten wieder hin muss und wollte fragen, ob das von euch Frauen auch schon mal jemand hatte, woher das kommt und was das ist?

Danke!

...zur Frage

Magenprobleme vom Kaugummi kauen?

Ich kaue sehr viel Kaugummi. Seit einiger Zeit habe ich oft tagsüber so ein Ziehen im Magen. Ich dachte zuerst es sei nur ein starkes Hungergefühl, aber durch Essen wurde es nicht besser. Jetzt habe ich überlegt, ob es vielleicht vom Kaugummi kommen kann? Ich esse vor allem gerne scharfe Sorten. Kann das sein, obwohl man das Kaugummi doch garnicht schluckt?

...zur Frage

Juckender Hautausschlag mit Gliederschmerzen

Seit Samstag habe ich einen stark juckenden Hautausschlag, der sich ausgehend von Oberarmen und Oberschenkeln inzwischen auf den kompletten Körper ausgeweitet hat. Zunächst waren es lediglich einzelne Pocken mit Flüssigkeit gefüllt, Inzwischen flächendeckend. Der Ausschlag wird an manchen Stellen blau und schmerzt bei Berührung (kratzen). Vor 3 Wochen hatte ich einen Zeckenstich. Darauf hin wurde ich gegen Tetanus geimpft. Starke Nackenschmerzen mit Schwindel und pulsierenden Kopfweh habe ich seit 2 Wochen, weitere Gliederschmerzen folgen seit gestern. Der Arzt vermutet entweder Borreliose oder eine Abart von Windpocken (ich arbeite im Kindergarten, meine Mutter leidet im Moment unter Gürtelrose). Nun muss ich die Ergebnisse der Blutuntersuchungen abwarten. Zur Zeit behandel ich den Ausschlag mit einer Creme gegen Windpocken, die den Juckreiz stark abschwächt. Was kann das sein? Ich bekomme langsam Angst.

...zur Frage

Wie lange hält Schwellung von Insektenstich?

Ich wurde am Samstag Abend von einer Wespe am Knöchel gestochen. Anscheinend habe ich eine leichte Allergie, denn der Knöchel ist tierisch angeschwollen, auf die doppelte Dicke. Die Schwellung ist noch nicht zurückgegangen. Ich hatte mir am Sonntag eine Kortisonspritze geben lassen. Wie lange wird es dauern, bis die Schwellung abgeklungen ist?

...zur Frage

Blähungen seit 1 Woche - Übelkeit nach dem Essen, Unverträglichkeit?

Hey Leute,

ich habe seit Sonntag (also schon bald 1 Woche) Blähungen, mein Bauch ist aufgebläht, ich kann nicht mehr richtig essen, weil mir danach schlecht wird und mein Bauch irgendwie noch mehr weh tut und ich mich so voll fühle.

Es hat damit angefangen, dass ich am Sonntag und am Samstag jeweils einen Apfel gegessen hatte und am Sonntag Abend noch einen Naturjoghurt. Bei mir stehen Fruktose und Lactose Intolleranz im Verdacht (wurde aber noch nicht getestet) Die Woche davor hab ich auch oft Paracetamol genommen, weil ich erkältet war. Seit Donnerstag habe ich etwas Verstopfung, habe gestern auch 2x Movicol genommen. Meine Frage ist; ob man solange (also bald 1 Woche) Blähungen vom Obst haben kann oder warum die nicht weggehen. (ich habe diese Woche auch noch Obst gegessen - Bananen, Orangen)

Ich kann nicht mehr so essen wie früher und das stört mich sehr! :( Bitte helft mir! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?