plötzlich konnte ich nicht mehr einatmen!!!!????

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn bei deinen Atemzüge ein Hyper - ventilieren dabei war egal ob stark oder nur leicht könnte eventuell Asthma im Spiel sein, könnte zumindest ein beginn sein muss aber nicht, kenne solche Beschwerden.... Wenn das nochmal vorkommt unbedingt vom Arzt abklären lassen!!!Aber keine Panik!!!!! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bitte doch Deinen Schutzengel heute abend gut auf Dich aufzupassen und Dich gesund und munter, frisch fit und fröhlich aufwachen zu lassen und bedanke Dich auch sofort und im Voraus dafür. Es wirkt immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
evistie 27.10.2014, 21:34

Also bitte... für Esoterik ist das hier nun wirklich keine Plattform!

2

Was möchtest Du wissen?