Plötzlich kein Hungergefühl vorhanden - Was kann dies sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du die Warnklingel nicht gehört?? Ich wette um einen Hosenknopf, daß Du fröhlich überdosiert hast. Wenn Du Dich an die Empfehlungen im Beipackzettel gehalten hättest, wäre Dir Dein Hungergefühl vermutlich erhalten geblieben.

Merke: Koffein ist ein Aufputschmittel wie noch diverse andere (ich werde mich hüten, sie Dir hier aufzuschreiben). Hast Du genügend geputscht, bist Du super gut drauf (man kann auch sagen: überdreht) und vergisst Essen und noch so einiges andere.

Also: komm von Deinem schädlichen Koffein-Trip runter und überlege, was Du damit Deinem Körper auf Dauer antust. Ach ja - und überlege mal, warum Du meinst, Dich pushen zu müssen. Müde? Antriebslos? Kuriere die Auslöser und murks nicht an den Symptomen herum.

Ich würde vermuten, dass die Situation in der du bist, weswegen du Coffeintabletten nimmst, dich zu sehr stresst. Wenn ich im Strss bin, verliere ich auch schonmal Appetit und Hunger. Aber trotzdem solltest du darauf achten, dass du die Tabletten nicht überdosierst. Solche Sachen sollte man nur in absoluten Ausnahmen nehmen.

Was möchtest Du wissen?