Frage von Ewinkler, 26

Plötzlich hoher Blutdruck und Puls mit diversen Beschwerden - warum immer wieder?

Gerade habe ich mal wieder sowas erlebt...

Ich war kurz am Stall habe aber nichts schweres gemacht... Ich habe starke Probleme mit dem Rücken und Beinen durch einen Nervenschaden...

Plötzlich merkte ich, dass mir schummrig wurde...schwindelig, übel Da ich mein BD-Gerät immer dabei habe, habe ich direkt gemessen (150/110 Puls 150) Jetzt zu Hause schwankt er stark zwischen 110/60 und 130/100 mit leicht erhöhtem Puls um die 95..

Ich bin herztechnisch abgecheckt - außer leicht erhöhtem BD nix organisch auffällig

Ich nehme im Moment Cortison hochdosiert und Gabapentin 100...plus BD-Mittel

Diese Beschwerden machen mir große Angst

Antwort
von Ewinkler, 17

...liegt wohl am Cortison - EKG ist ok...

immer wieder das gleiche ūüė≥. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community