Plötzlich dunkelrote Flecken auf der Schulter..

1 Antwort

Hallo Cherie13!

......komische kleine dunkelrote Flecken......und jetzt soll dir jemand sagen:Ist das oder das? Das ist nicht möglich, niemand weiß ob harmlos od. nicht oder was das überhaupt ist. Wenn deine Mutter auf einen kleinen Bluterguß tippt könnte ich mir vorstellen das dein BH zu eng ist und dir ganz einfach die Träger an der Schulter eingeschnürt haben. Also abwarten ist angesagt, vermutlich wird das in wenigen Tagen wieder verschwunden sein.

Alles Gute!!

Bluterguss im inneren/oberen Oberschenkel?

Hallo ihr lieben,

ich hatte heute gegen 9:30-11:20 Uhr Sportunterricht. Dort haben wir Laufspiele und Boden-Tischtennis gespielt. Gegen 13 Uhr fing mein linker Oberschenkel an zu schmerzen. Als ich Zuhause war, sah ich, dass ich dort einen kleinen Bluterguss habe. Der ist nicht besonders groß, sieht aus wie ein Streifen und scheint sehr nah an der Haut zu sein. Ich bin jedoch mit niemanden zusammen gestoßen und nehme auch kleine Hämatombegünstenden Mittel. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Es tut nur bei Berührung oder Knie durchstrecken (gehen) weh. Besonders dick scheint es nicht zu sein. Will aber nicht wegen so etwas "kleinem" zum Arzt.

...zur Frage

Womit kann ich einen Blauen Fleck schnell wegbekommen?

Ich habe mich gestern tierisch am Schienbein gestoßen. Eingentlich sind Blaue Flecken keine große Sache, aber ich will am Freitag auf eine Feier und habe mir extra ein neues kurzes Kleid gekauft. Kann ich den Fleck irgendwie schnell wieder weg bekommen? Hibt es ein Hausmittel oder so? Abdecken sieht nämlich doof aus..

...zur Frage

Wieso habe ich rote Flecken an den Beinen beim Stehen und nach dem Duschen?

Hilfe! Ich bekomme etwa seit einem Jahr flecken auf den Beinen beim längeren Stehen oder nach dem Duschen... die Flecken jucken nicht! Sie haben auch keine Erhebung! das sieht schrecklich und beängstigend aus! Ich nehme außerdem die Pille sollte dies eine Rolle spielen.... ich bin erst 18 Jahre alt und bin nahezu am Verzweifeln! Eine Allergie ist es nicht.. da mir ein Hautarzt bereits Allergiemittel verschrieben hat, die aber nichts geholfen haben! Bitte helft mir

...zur Frage

Seit ein paar Tagen habe ich eine kleine Beule am Hinterkopf. Man sieht nichts nur fühlen kann man die Beule. Habe mich nicht gestoßen. Was ist das?

Nun habe ich Angst das es was schlimmes ist Tumor oder so.

...zur Frage

Bluterguss am Knie hat blaue Flecken in sich! Ist das normal?

Ich bin mit meinem Knie irgenwo gegen gerannt und jtzt habe ich einen dicken Blauen Fleck. Allerdings sieht der komisch aus: der hat ist sich kleine dunklere Flecken, die richtig tief blau sind. Ist das normal? Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?

...zur Frage

Hautprobleme nach dem Rasieren - was hilft?

Nach der Rasur bekomme ich im Gesicht sehr oft lauter rote Flecken die brennen. Das geht nicht sofort wieder weg, das hält einige Stunden an, manchmal bis zum nächsten Tag. Warum habe ich das und was kann ich tun, um das zu vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?