Plötzlich Bauchkrämpfe - wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und nun willste hier von uns eine Liste der möglichen Ursachen für Deine Bauchkrämpfe, oder wie?

Was würde Dir das nützen? Dann weisst Du noch immer nicht, welche Ursache bei DIR vorliegt.

Also ab ins Wartezimmer, vG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GansHeitlich
02.01.2017, 12:20

Mensch winherby, was ist los? Manchmal hast du ja so recht, trotzdem reg dich nicht bei jeder Frage neu auf 😀

1

Bei Bauchkrämpfen sollte man Bitterstoffe zu sich nehmen. Wermuttee ist da sehr gut geeignet. Auch Bauchmassagen, mit einer Hand oder beiden kann hilfreich sein. Wenn nichts hilft, dann bleibt nur noch der Gang zum Arzt übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?