plötzlich auftretender Schmerz an der Fusssohle, ohne erkennbaren Grund

0 Antworten

Schmerzende Fußsohlen nach dem Aufstehen, was kann das sein?

An manchen Tagen tun mir die Fußsohlen nach dem Aufstehen beim Laufen weh. Ich trage eigentlich selten hohe Schuhe, bin aber oft und viel zu fuß unterwegs. Das ist dann morgens echt unangenhem, legt sich aber nach kurzer Zeit. Woher mag das kommen?

...zur Frage

Schmerzende knoten Verhärtung an der Fußsohle

Es war bei mir schon öfters mal.

Kam auch immer wieder sehr plötzlich. Dass ich an meiner Fußsohle Runde feste Knoten hatte.

Die beim gehen sehr weh taten.

Jedoch gingen sie immer wieder weg.

Sie sind sichtbar da diese Stelle immer recht stark anschwillt. Und fühlbar sind sie auch. Man kann sie nicht weg massieren.

Was kann das nur sein? Ich war schon mal beim Hausarzt. Der hat sich das mal angeschaut aber nicht Drauf reagiert oder mir gesagt was das sein kann. Wegen den Schmerzen hatte er mir ein Schmerzmittel aufgeschrieben. Weiterhin hatte er nichts gemacht.

Über eine Nachricht Antwort würde ich mich freuen. Weil mich das momentan gerade auch wieder mal plagt

...zur Frage

plötzlich steigender Blutdruck in unregelmäßigen Abständen

Hallo, meine Mutter ist 46 und hat seit einer Woche in unregelmäßigen Abständen hohen Blutdruck und Schwindel. Wir haben schon mehrmals den Notarzt verständigt, aber der konnte nichts feststellen, einmal war sie bisher im Krankenhaus, auch nichts. Es ist so, dass ihr Blutdruck plötzlich ohne erkennbaren Grund steigt, auch wenn sie schläft oder sich in Ruhe befindet. Ihr wird dann auch schwindelig und bekommt Panikattacken. Sie sagt selbst, dass es nicht am Stress liegt, da sie keinen hätte. Medikamente oder so nimmt sie auch nicht. Eigentlich ist sie kerngesund- bis auf den plötzlichen Bluthochdruck. Nach einer kurzen Zeit sinkt er wieder, dann passiert ein paar Stunden oder Tage nichts, und dann steigt er wieder plötzlich an. Weiß einer dazu was oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich mache mir wirklich große Sorgen. Mit freundlichen Grüßen, PaulchenP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?