Plötzlich aufgewacht mit Schwindel und Übelkeit!

1 Antwort

mh könnte viele uraschen haben,nichts im magen, oder zu wenig getrunken. es könnte eine erkrankung vorliegen. ich würde das weiter beobachten oder zum arzt gehen wenns gar nicht mehr geht

Holt der Körper sich fehlenden Schlaf zurück?

Hallo,

ich habe kürzlich gelesen, dass es nicht unbedingt schlimm sein soll, in der Nacht nur 5-6 Stunden zu schlafen, da sich der Körper den fehlenden Schlaf beim nächsten Mal durch entsprechend tieferen Schlaf zurückholt, ohne dass dabei eine längere Schlafenszeit nötig ist. Ist das richtig oder nur ein schönes Gerücht?

LG

Bernd

...zur Frage

Ziehen und Stechen im rechten Unterbauch

Hallo, ich bin 12 Jahre alt.Heute morgen bin ich mit stechenden Schmerzen im Unterbauch aufgewacht,sehr nahe an der Leiste.Ich tippe Auf Dick-oder Blinddarm.Vielleicht aber auch nur eine Reizung...Es zieht und sticht,heute morgen in der Schule wurde mir in der ersten Stunde auch extrem übel,später ging es dann.Vorallem wenn ich stand,waren die Schmerzen so stark,dass ich mich krümmen musste.Später dann war es ein Kommen und Gehen.Der Weg nach Hause war schrecklich,denn ich musste bergauf gehen. Wenn ich mich auf das linke Bein entlastet habe,nahmen die Schmerzen ein wenig ab. Jetzt habe ich mich länger hingelegt und die Schmerzen verblassen jetzt. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?Ich habe keine Ahnung...

Liebe Grüße

...zur Frage

Mit einem tauben Arm aufgewacht. Angst berechtigt?

Hallo. Ich hab mich im Schlaf wohl falsch hingelegt sodass ich meinen linken Arm gequetscht haben muss. Heute morgen konnte ich mein linken Arm vor Taubheitsgegühl kaum bewegen dann bin ich aufgestanden und nach paar Minuten gings wieder. Kann es sein dass durch die mangelnde Durchblutung irgendwas zugrundegegangen ist?

Manche meinen wahrscheinlich war es ein Nerv manche sagen es war eine Arterie. Was denn nun? Muss ich mir Sorgen machen.. Man muss bedenken im Schlaf ist der Körper bestimmt schwer und somit auf dem Arm zu schlafen.. Was denkt ihr ? Hatte einer so etwas schonmal erlebt? Ich konnte für paar Minuten mein Arm nicht spüren. Es war so als ob es tot war.

...zur Frage

Wie viel Schlaf brauchen Kinder?

Gibt es eine Tabelle in welchem Alter die Kinder wie viele Stunden Schlaf brauchen?

...zur Frage

kreislauf.? Schwindel ? aber keine ohnmacht

Liebe Community ich bin Grade etwas verunsichert. Ich bin momentan alleine Zuhause, da meine Eltern im Urlaub sind. Ich bin Grade von der Couch aufgestanden und da ist mir plötzlich dermaßen schwindelig geworden, dass ich umgefallen bin. Ich bin aber nicht bewusstlos geworden. Es hat nur alles kribbelt und sich gedreht und alles War verschwommen. Ich habe keine Kopfschmerzen oder so, aber ich weiß nich ob das normal ist und wie ich mich jetzt verhalten soll. Is das jemanden schon mal passiert? Habe mich heute nich sonderlich angestrengt bei Iwas oder so

...zur Frage

Nachtschwindel: Was kann das sein?

Ich bin heute Nacht aufgewacht und mir war extrem schwindelig. Ich hatte weder Alkohol getrunken, noch Medikamente zu mir genommen. Wie kann denn so ein Schwindel in der Nacht entstehen? Im Laufe des Vormittages ging es dann langsam wieder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?