Plastische Chirurgie im Ausland?

4 Antworten

Ich halte grundsätzlich nichts von OP´s im Ausland, egal um welche es sich dreht. Schon gar keine Schönheits OP´s, die Risiken wären mir zu hoch.

Von Freunden hab ich gehört dass http://www.cosmetic-op.de/brustvergroesserung.htm sehr gute Arbeit leisten. Die Op's werden in Tschechien durchgeführt und sind dementsprechend günstig.

Kann man sich operativ die Hände vergrößern lassen?

Hallo. Ich frage mich, ob es theoretisch möglich ist, sich die Hände vergrößern zu lassen, indem man die Mittelhandknochen und Fingerknochen bricht, auseinanderstreckt und wieder zusammenwachsen lässt. Also im Prinzip wie bei einer Beinverlängerung. Wenn ja, wie hoch wären dann die Kosten und wie gut könnte man die Narben weglasern?

...zur Frage

Brustwarzen OP so schwierig?

Hallo zusammen, ein Bekannter von mir (männlich) hat sehr viele Fettdrüsen in der Brust gehabt und zudem, wie so oft, dann auch sehr vergrößerte Warzen+Brustwarzenhof.

Daraufhin hat er bei einem Experten (Bodensee) diese Schönheits OP machen lassen. Im ersten Schritt wurden die Drüsen entfernt und die Haut gestrafft. Das ist soweit ok. Die Brustwarzen waren aber nochmal 30 % größer nach der Op als davor und total kurmm dazu. Sah echt entstellt aus.

Daraufhin hat er eine 2. OP beim selben Arzt bekommen, weil er seinen Fehler einsah. Kostenlos. Jetzt nach der 2. OP sind sie gerade aber die Größe genau gleich. Immernoch größer als vor allem OPs. Das sieht witklich schlimm aus aber der Arzt meint, es kann sein dass es bei ihm einfach nicht anders geht und man kann jetzt nichts mehr machen und muss damit leben.

Ein anderer Arzt, dessen 2. meinung er nun einholte meinte, es sei bekannt dass bei diesen OP´s mehr schief gehen kann als gut und dass es danach meistens schlimmer aussieht wie davor.

Tja das hat keiner davor gesagt.. erst bei der 2. OP meinte er, es könnte sein es bringt nichts viel und wird wieder so.. das käme durch die "Stanztechnik"

hat jemand von euch Erfahrung oder kennt sich in dem gebiet aus? Kann es echt sein dass man die nicht klein bekommt, bei allem was man heutzutage machen kann?

Und die Kosten muss er nun tragen obwohl es verhunst aussieht?

Freue mich auf Infos , Erfahrungen

...zur Frage

Schiefe Nase operieren lassen?

Ich habe eine schiefe Nase. Das stört mich schon ewig und ich bin oft gefrustet darüber. Hat sich jemand schon einmal die Nase operativ korrigieren lassen? Hat die OP das gebracht, was du dir gewünschst hast?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Zahnarztbehandlungen im Ausland gemacht?

Ich muss einige zahnmedizinische Behandlungen über mich ergehen lassen. Dafür habe ich mir bereits einige Kostenvoranschläge machen lassen, allerdings sind die sehr hoch ausgefallen. Jetzt überlege ich mir, ob es nicht Sinn macht, ins Ausland zu fahren. In Polen oder Tschechien sollen die Zahnbehandlungen sehr gut sein. Hat einer von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht? Wie war das und wie ist das abgelaufen? Was es am Ende wirklich günstiger, trotz der Reisekosten? Wie habt ihr Kontakt aufgenommen?

...zur Frage

Medikamente aus dem Ausland?

Denkt ihr es ist möglich, medikamente aus dem ausland mitzunringen, die günstiger sind? [Link entfernt] habe hier gelesen dasses durchaus passieren kann, dass der zoll diese produkte beshlagnahmt. oder muss ich mir da keine sorgen machen?

...zur Frage

Fettabsaugen bei Idealgewicht??

Eine Bekannte hat Idealgewicht und möchte sich trotzdem Fett absaugen lassen, sie hat sich beraten lassen und unverständlicherweise auch einen Arzt gefunden der das macht. Jetzt frag ich mich, was für Risiken kann das den mit sich bringen, wenn jemand der eigentlich total normalgewichtig ist seine allerletzten und total kleinen Fettpölsterchen absaugen lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?