Plasmaspende - Blutspende

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo AnnikaH94!

Ein Anruf beim Blutspendedienst genügt!!! Dann weißt Du es ganz genau!

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
walesca 30.06.2014, 17:03

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen! Ich hoffe, Du hast jetzt genaue Kenntnisse darüber bekommen. LG

0

Ich denke, das ist kein Problem. Das Blutplasma regeneriert sich sehr viel schneller (sonst wäre das Plasmaspenden ja nicht so häufig erlaubt/möglich) als das Blut selbst. Daher ist diese Reihenfolge schon möglich. Umgekehrt wäre es wohl eher problematisch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das sollte kein Problem sein. Da du ja die Wartezeit vom Plasmaspenden eingehalten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?