Pizza und Zahnfleisch

3 Antworten

Hallo, Du hast jetzt nicht ernstlich Bedenken, Du könntest Dir beim Pizzaessen eine HIV-Infektion oder eine Hepatitis geholt haben? Absoluter Blödsinn, Du wirst durch die Pizza Dein Zahnfleisch leicht verletzt haben. Ich glaube nicht, dass Du Dich mit diesen Krankheiten auskennst, sonst hättest Du diese Frage nicht gestellt. Informiere Dich mal ein bißchen. Gerda

Oh je, was stellst du für eine Frage, meinst du die tomate auf der Pizza wäre Blut. HIV und Hep. C kannst du nur durch Körperflüssigkeiten bekommen,

Durch eine Pizza geht das ganz bestimmt nicht.

Da hast Du völlig recht - wenn man so will, darf man nirgendwo mehr essen gehen. Der Koch könnte ja mit einer schlimmen Krankheit infiziert sein und spuckt immer erst mal aufs Essen. lg Gerda

Die Pizza ist ungefährlich, keine Sorgen. Wenn du dir wirlklich wegen der Übertragung so schlimmer Krankehheiten beim Verzehr von Pizza Gedanken machst, dann solltest du lieber auf die Pizza verzichten. Denn das ständige Angsthaben beim Essen, das ist noch viel ungesünder und sollte wirklich vermieden werden.