Pilzbehandlung nach Operation

1 Antwort

Ich würde mal in der Apotheke nachfragen oder den urlaubsvertretenden FA anrufen. In der Apo. bekommt man Salbe und Scheidenzäpfchen rezeptfrei, es gibt sogar schon welche, die braucht man nur einmal anwenden. Vor allem Zucker in Nahrungsmitteln weglassen! Es gibt auch probiotische Tampons zum einführen in die Scheide, die das saure Milieu wieder herstellen, habe ich im Drogeriemarkt bei den Tampons gesehen.

Welches Medikament soll ich bei Plze im Ohr (hervorgerufen durch Hörgerät) nehmen?

Seit ich in beiden Ohren(HINTER DEN OHREN) Hörgeräte trage, habe ich oft starkes jucken im Ohr und einen gelblichen Ausfluß aus dem Ohr, manchmal auch helle Krümel auf meinem Kopfkissen. Was oder welches Medikament kann ich nehmen, Zur Zeit spüle ich mit Chinosol aufgelöst in Wasser- hilft nur kurzfristig, Danke für Ihre Antwort.

...zur Frage

Gürtelrose/Gesichtsrose?

Hilfeee.. Ich hab sehr sensible haut, Neurodermitis ist ausgebrochen wegen stress, dann iwas an meinem auge. Bläschen, alles rot, inklusive jucken und brennen. Arzt hat mir ne Creme aufgeschrieben hat es sich auch nicht weiter wirklich angeschaut. Könnte ea gesichtsrose sein? Werdw morgen zum kh fahren wenn es nicht besser wird. (Ausbruch vor 4 Tagen).

...zur Frage

knoten in der brust(brustkrebs) oder nur eine drüse?

hallo...in letzter zeit zieht meine linke brust immer ziemlich :/ die rechte zwar auch aber nicht soo stark...is meist auch nur wenn ich draußen in der kälte bin un friere...drinnen zwar auch aber eher selten...wenn ich meine brust abtaste kann ich nichma erkennen ob das jetz nen knoten is oder nur ne ganz normale drüse :/ weis nich wo da der unterschied is... hatte vor ca zwei wochen auch eine muskelverspannung in der selben brust aber ich weis nich ob die noch da is...

vor zwei monaten bei der untersuchung beim FA war alles ok...sie hat nix bemerkt oder so..

...zur Frage

Niedriger Blutdruck SF Unterfunktion

Hallo.

Hab da mal ne.Frage. Hab ne SF Unterfunktion (TSH 3.0) und eine leichte Entzündung (Hashimoto). Vor einigen Tagen hab ich morgens nen Blutdruck von 130/100 gehabt und nen Puls von 100. War beim Endokrinologen, Ergebnis steht noch aus. Mein Hausarzt meinte ich solle mal von Dosierung Thyroxin Henning 50 auf 75 gehen. Das war gestern. Hab ich aber heute ned gemacht. Hatte stattdessen heute morgen nen Blutdruck von 106/64. Puls normal bei 90. Liegt der schwankende Blutdruck jetzt an der Dosierung oder an der Entzündung ?? Würde er sich bessern wenn ich die Dosierung erhöhe ? So langsam weiss ich echt nich mehr weiter. Bewegung is bei mir jetz nich sooooooo häufig 2 mal die Woche spazieren oder schwimmen und salzen soll ich laut Arzt auch ned so viel wegen der Entzündung. Vill weiss jemand von euch nen Rat....

...zur Frage

Tumor im Kniegelenk nicht nachweissbar ob gut oder bösartig...Wie soll ich entscheiden????

Hab jetz schon unterschiedliche Meinungen...einiges sagen:EGAL ob gut oder bösartig -der Tumor muss raus (Gr0sse 2,8cm)...Ich hab teils so heftige schmerzen dass ich kaum laufen kann+weinen könnt...selbst beim Anziehen v.Hosen bin ich sehr eingeschränkt....nur müsste es ne offene knie op sein wo mir gestern von nem doc abgeraten wurde...seine Meinung war,es mal lassen u.abwarten...könne arbeiten (ging nich mal für 2h...wieder AU)+auch Sport machen...ich frag mich WIE??????auf der anderen seite kann es halt au zu krassen folgebeschwerden kommen....kann mir hier jmd sagen wie ich weiter machen kann bzw schon Erfahrung mit nem Tumor im Kniegelenk oder offenen knieoperationen hat.....ich bin richtig überfordert und durcheinander......

...zur Frage

Wie bekomme ich die Kruste vom Lippenherpes weg?

Ich hab letzten Dienstag die ersten Anzeichen von Lippenherpes bemerkt. Ich hab dann sofort mit der Behandlung angefangen. Sprich Herpes Creme (Aciclostad-Aciclovir) aufgetragen. Bereits am nächsten Tag war es schon verkrustet. Ich hab die Creme trotzdem noch weitere 4 Tage lang aufgetragen. War eigentlich nicht mehr notwendig, aber sicher ist sicher.

Meine Frage ist nun, wie ich die Kruste schnell "aufgelöst" bekomme? Seit Mittwoch Abend/Donnerstag ist die Kruste nun gleich. Es wird nicht weniger. Sollte ich vlt. Bepanthen raufschmieren? Oder regelmäßig mit Wasser anfeuchten?

Wie lange dauert es bei euch bis die Kruste sich auflöst bzw. abfällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?