Pilzbefall in der Speiseröhre

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall nach Beendigung der Therapie nochmals bei deinem Hausarzt anfragen, ob jetzt alles wieder abgeklungen ist und auch deine Fragen stellen. Dafür ist dein Hausarzt da.

Gute Besserung wünsch dir Bobbys ;)

extrem bitterer geschmack!!!

Hallo seit 2 tagen habe ich ein extrem bitterer geschmack im mund also bei allem was ich esse blut wurde vor ein paar tagen abgenommen alles ok und ultraschall auch falls das wichtig wäre und eine magenspiegelung hatte ich heute auch weil ich erst dachte es könnte dieses reflux...sein aber auch alles gut denn noch hat mir der arzt ein paar tabletten gegen das aufstossen von magensäure gegeben geht der geschmack davon weg oder an was liegt das bzw was kann ich tun? jedes essen ist sehr unangenehm für mich

...zur Frage

Pilzbefall oder Wurmbefall ?

Guten Tag,

schon mal vielen Dank an die, die sich meinem Problem annehmen.

Es handelt sich um folgendes: Ich bin mit zwei Freunden seit 4 Wochen in México am reisen. Wir sind von der Karibik an die Pazifikküste gefahren und eine Woche, nach dem verlassen der Karibik, fing mein Fuß sehr stark an zu jucken. Es wurden Punkte sichtbar und schließlich Linien die die Punkte miteinander verbunden. Diese Linien sind jetzt an meiner kompletten Fußsohle und dicker geworden. Mein Fuß ist stark angeschwollen und rot. Wenn man ziemlich genau hinsieht, kann man sehr viele Linien am Fuß erkennen, die noch nicjt sehr offensichtlich sind. dazu werde ich gleich Bilder in verschiedenen Stadien posten. Meine Freunde haben das selbe Problem, nur das es noch nicht so fortgeschritten ist. Die Juckanfälle sind sehr stark, gestern Abend konnte man innerhalb einer halben Stunde erkennen wie eine neue linie dazu gekommen ist. Ich habe das Problem jetzt seit knapp drei Wochen. Heute waren wir bei einem Arzt, haben Stuhlproben abgegeben. Dort ist alles negativ. Keine Parasiten kein nichts zu erkennen. Der Arzt meint, es sei ein Pilz. Er hat mir Fotos gezeigt, diese haben aber überhaupt nicht mit dem Bild von meinem Fuß übereingestimmt. Wir vermuten, das es ein Wurm ist(Evt. Der Hakenwurm)

Hier jetzt noch ein paar Bilder. Vielen Dank !!

...zur Frage

Das Essen bleibt mir "im Halse stecken"

Seit ca. 1,5 Wochen bleibt mir manchmal das Essen sprichwörtlich im Halse stecken. Es ging schon so weit, das ich erbrechen musste. Kann es von Sodbrennen kommen, das ich früher häufig hatte? Ich hatte auch damals eine Speiseröhrenentzündung. Kann das zusammenhängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?