Pilz zwischen den Fußzehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole dir ein Mittel aus der Apotheke, z.B. Lamisil hilft ganz gut. Das gibt es als Spray oder Salbe und der Fußpilz geht bald vorbei.

Fußpilz - Welche Salbe anwenden?

Hey, hab wohl nen Fußpilz. Mein rechter Fuß ist an der Sohle gerötet und es juckt. Welche Salbe soll ich anwenden?????

...zur Frage

Aufgerissen zwischen den Zehen ohne Juckreiz, Pilz?

Hatte schomal einen Fußpilz, aber der juckte damals ziemlich stark zwischen den Zehen. Jetzt habe ich wieder so wie einen kleinen Einriss zwischen den Zehen, der juckt aber so gar nicht. Kann es auch andere Ursachen haben? Es ist nur an einer Stelle.

...zur Frage

Canesten Extra nur kurze Zeit anwenden?

Immer wieder kehrender Fußpilz. Eigentlich sagt man dann ja, dass die Creme bei Fußpilz vier Wochen länger angewendet werden soll, als man den Pilz sieht. Bei Canesten Extra soll das nicht nötig sein. Stimmt das auch oder wird der Pilz dann doch wieder schlimmer?

...zur Frage

Wie erkennt man Fußpilz?

Zwischen meinen Zehen riecht die Haut, trotz Duschen, käsig. Ausserdem, wenn ich versuche, diese Haut, die manchmal auch weg geht, abzureiben, tut es ein bischen weh. Es juckt aber nicht. Kann es auch ohne Juckreiz Fußpilz sein? Welche Salbe hilft dagegen?

...zur Frage

Mit gebrochenem Zeh joggen?

Hab mir vor eineinhalb Wochen den großen Zeh gebrochen. Die kleineren schon öfter durch meinen Sport, aber der Große war neu. Hab nun Bewegungsdrang. Kann ich damit schon joggen oder hintert das die Heilung?

War nicht beim Arzt damit und werde ich auch nicht, diesbezüglich auch bitte keine Kommentare. ;)

...zur Frage

Rote Flecken am seitlichen Rand der Fußsohle und Schuppung - Pilz?

Huhu, ich habe seit ein paar Tagen so komische rote Flecken am seitlichen Rand meines rechten Fußes. An den Stellen schuppt sich die Haut auch, es juckt aber nicht und tut auch nicht weh. Am anderen Fuß habe ich das nicht.

Könnte das ein Fußpilz sein? Soll ich einfach mal Salbe draufschmieren - oder lieber zum Hautarzt? Zwischen den Zehen habe ich nichts, da hab ich gleich nachgeguckt, da ist alles in Ordnung. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?