Pilz oder Infektion ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass der Hautarzt nichts finden konnte, bzw. nicht fähig war eine Diagnose zu stellen, ist schon seltsam. Vielleicht Solltest du den Gynäkologen aufsuchen, oder falls du ein Mann bist den Urologen. So auf die Ferne ist es auch für uns hier schwierig eine Diagnose zu stellen. Ich wünsche dir alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, geh auf jeden Fall zum Gynäkologen/Urologen, so ein Ausschlag ist kaum aus der Ferne diagnostizierbar. Das kann vom Pilz über Warzen bis hin zu Herpes vieles sein...http://sexuell-uebertragbare-krankheiten.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasierst du dich im diesem Bereich? Hast du das Duschgel, Waschmittel oder Weichspüler gewechselt? Eventuell kommt das aber auch vom Schwitzen? Ich würde mal einen Termin bei Gyn oder Urologen ausmachen und da mal anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?