Pillenwechsel von Dienovel auf Kleodina

1 Antwort

Wie man wechselt, steht normalerweise in der Packungsbeilage. Auch die Zusammensetzung findest du dort. Hast du dir diese überhaupt durchgelesen?

Mein Frauenarzt hat gesagt ich soll ganz normal 7 tage pause machen und dann die neue wie gewohnt nehmen. in der packungsbeilage steht zwar was anderes aber da vertraue ich wohl eher dem arzt.

0
@Jaqueline016

Klar, der Hersteller wird ja zum Glück nicht am besten über sein Produkt Bescheid wissen.

Wieso macht man sowas nur?

1
@DerGast

Ich muss Gast hier beipflichten. Ich hätte mich auch nach der Anweisung der Beipackungsbeilage gerichtet. Wenn Du jetzt Probleme hast, wirst Du nochmals zum Gynäkologen gehen müssen. Grüße Gerda

0
@gerdavh

ja aber woher weis der hersteller denn was ich derzeit für eine pille nehme? bei gleich dosierten pillen kann man die normale pillenpause von 7tagen machen

0
@Jaqueline016

Das weiß er natürlich nicht aber genau deshalb gibt er für die verschiedenen Pillen verschiedene Vorgehensweisen an.

0

Was möchtest Du wissen?