Pillenwechsel - keine Periode

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Du bist nicht Schwanger 0%
Du bist Schwanger 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es doch selbst richtig gesagt: Abbruchblutung und eben nicht Periode. Du hast keinen Zyklus und kannst daher auch keine Periode bekommen. Die Abbruchblutung hat keinerlei Aussagekraft.

Wie man deine Pillen richtig wechselt, steht in der Packungsbeilage. Da kannst du ja mal reinschauen.

Außerdem sind doch erst drei Tage vergangen. Keine Panik.

Die Frage hattest du doch erst gestellt: http://www.gesundheitsfrage.net/frage/pillenwechsel-von-dienovel-auf-kleodina

Kann die Abbruchblutung ausbleiben?

Hallo, ich nehme seit über 1 Jahr die Pille. Ich habe 100%ig keine Einnahmefehler gemacht, doch nun bleibt die Blutung aus. Ich bekomme sie eigentlich immer Sonntags oder in der Nacht auf Montag, doch ich habe sie bis jetzt immer noch nicht.. Ich habe auch keinerlei Bauchschmerzen.. :/ Natürlich mache ich mir nun Sorgen, auch wenn meiner Meinung nach eine Schwangerschaft aufgrund korrekter Pilleneinnahme ausgeschlossen ist. Aber kann die Abbruchblutung denn einfach so ausbleiben oder sich verspäten? Was für Gründe gibt es dafür?

Ich habe seit ein paar Wochen auch eine Gürtelrose und ich musste einige Tabletten nehmen, die jedoch in keiner Wechselwirkung mit der Pille stehen. Könnte es trotzdem aufgrund der Krankheit zum Ausbleiben meiner Blutung kommen?

Vielen Dank für eure Hilfe. LG

...zur Frage

Pillenwechsel bei verfrühter Periode?

Ich nehme seit längerer Zeit eine Pille. Aber aufgrund andauernder Kopfschmerzen während der Periode wechsele ich jetzt die Pille. Die erste neue Pille soll eigentlich nach der Einnahme der letzten wirkstoffhaltigen Pille (also zu Beginn der Menstruationspause) eingenommen werden. Jetzt habe ich allerdings ausgerechnet diesen Monat die Periode zwei Tage zu früh bekommen, was sonst nie der Fall war. (Das ist wohl auf die Ernährungsumstellung zurückzuführen) Wann soll ich jetzt die erste neue Pille nehmen? Heute oder nach den 2 Tagen? Danke für die Hilfe, bin echt verzweifelt!

...zur Frage

Periode schwach nach Pillenwechsel.

Ich habe zu anfang wo meine Periode angefangen hat, mit der neuen Pille angefangen. Meine Tage sind so schwach irgendwie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?