Pillenunverträglichkeit

1 Antwort

Wenn du so schnell keinen Termin bekommst, dann setz sie ab. Aber an deiner Stelle würde ich mir einen Termin geben lassen. Wenn du vorher die gleiche Pille ohne Probleme genommen hast, dann kann es ja auch von etwas anderem kommen nach dem man schauen müsste. Oft gehen solche Symptome aber bei einem Pillenwechsel weg. Man verträt halt nicht alle gleich gut!

Kopfschmerzen, Augendruck, Kribbeln in Armen und Beinen. Was kann das sein?

Hallo, ich hätte eine wirklich dringende Frage. Seit ein paar Wochen habe ich kribbeln in armen und Beinen. Seit Sonntag allerdings habe ich starke Druckkopfschmerzen und Augendruck.

Allerdings muss ich dazu sagen das ich zwei Bandscheibenvorfälle habe, die aber in letzter Zeit keine wirklichen Probleme gemacht haben.

Jetzt habe ich eine Dringlichkeitsüberweisung zum orthopäden. Habe wirklich schreckliche Angst was es sein könnte. Bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Fließender Schmerz in Gliedmaßen?

Hallo zurzeit habe ich oft kribbeln und meinen Armen + Händen, Beinen + Füßen. Dazu habe ich seit einigen Jahren sehr häufig einen schmerz der sich so anfühlt als würden Gerinnsel in meiner Blutbahn rum fließen. Ich habe meistens einen sehr schwachen Kreislauf und momentan tun mir meine ganzen Arme und Beine ständig weh

...zur Frage

unterleibschmerzen und brauner ausfluss nach auslassen der pillenpause???

Ich bin 16 und nehme jetzt seid ein paar monaten die Pille (asumate20).. nun habe ich erstmalig die pillenpause (7tage) ausgelassen, also habe die pille durchgenommen um meine Tage zu verschieben da sie ungünstig lagen... jedenfalls habe ich jetzt seid ein paar tagen dicken braunen ausfluss, der auch unangenehm riecht und dazu kamen heute leichte unterleibschmerzen... jetzt mache ich mir sorgen das es was ernstes sein könnte... kennt sich damit jemand aus oder kann mir meine angst nehmen?? ):

...zur Frage

Keine Periode nach Absetzen der Pille - wieso?

Ich habe im Dezember letzten Jahres meine Pille abgesetzt ( Lamuna20). Im Mai hatte ich dann 1x meine Periode und seitdem nicht mehr. Ich leider seit dem Absetzen an Haarausfall auf dem Kopf- das Haarwachstum an den Beinen und im Gesicht ist stärker geworden. Zudem kommt ein aufgeblähtes Gefühl und gelegentlich Blähungen und Druckschmerz im /am Bauch vor. Schwangerschaftstest war negativ. Termin beim Frauenarzt habe ich erst nächsten Monat.

Weiß jemand Rat oder War sogar in einer ähnlichen Situation?

...zur Frage

pille absetzen nebenwirkungen ( zeit)

hallo

ich nehme seit ende 2010 die pille minette und habe seitdem schon alle möglichen symptome durch imoment leide ich an akuten schwindel und rückenbeschwerden und meine sd werte sind auch nicht gut ( warscheinlich von der pille )

wann sind diese akuten symptome wie der schlimme schwindel nach absetzen ungefähr besser? das es alles mit dem zyklus usw dauert weiß ich aber wann ist dieses extrem schlimme besser?

lg

...zur Frage

Schwanger werden nach dem ersten tag der pillenpause

Ich nehme sonntags meine letzte pille wenn ich die pillenpause machen muss kann ich dann schwanger werden wenn ich montags oder diesntags sex habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?