Pillen Tablette verloren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sowas passiert ist es besser, sich beim FA zu informieren, manchmal kann man da auch eine einzelne Pille erhalten. Außerdem wäre es vielleicht ratsam dir eine Esatzpackung in Reserve zu legen, wenn dir das öfter passiert. Pausen auszulassen, halte ich nicht für sinnvoll, weil dadurch alles durcheinander gerät. Also lass dich beraten, der FA weiß am besten, was zu tun ist und wie es weitergehen soll.

du solltest möglichst vorsichtig mit der Pilleneinnahme sein, denn zu viel Durcheinander kann deinem Körper Schaden zufügen. Durch die Pillen führst du deinem Körper täglich eine Menge künstlicher Hormone zu, die die Regelung des weiblichen Zyklus in deinem Körper komplett übernehmen. Da kann es u.U. schon zu starken Nebenwirkungen kommen, wenn der Körper plötzlich selbst wieder Hormone liefern muss! Ruf das nächste mal am besten wirklich kurz bei deinem Frauenarzt an, bevor du selbst irgendeine Reihenfolge änderst oder dich zum durchnehmen entscheidest! Alles Gute!

Hallo, ruf doch einfach deine Ärztin oder deinen Arzt an, dann weißt du es ganz genau. In diesem Fall würde ich mich nicht auf irgendeinen Kommentar verlassen, zu gefährlich:-)

Winherby 25.06.2013, 23:28

Meinst Du den Kommentar: "Ja mein Schatz, ich passe auf." ?

1

Was möchtest Du wissen?