Pille zu früh genommen? Wegen zyste?

2 Antworten

Wieso hast du die Packungsbeilage noch nicht gelesen? Das ist die Anleitung zu deiner Pille und Pflichlektüre vor der ersten Einnahme. Wenn dich dein Frauenarzt schon nicht ordentlich zu diesem Medikament aufklärt. Oder hast du die Pille an der Tanke geholt?

Verstehe das zwar mit dem Kalender nicht aber du bist schon lange geschützt.

Deine Tage bekommst du jetzt mit Pille gar nicht mehr.

Ja laut Kalender hat meine Freundin Ihre Pille an dem tag eingenommen wo sie ihre erste Blutung bekommen müsste. Diese kam aber nicht vermutlich wegen der geplatzten Zyste

0
@PrestigeEis

Die soll das mit der Pille lieber lassen und erstmal erwachsen werden.

0

Ich wüsste nicht warum das Relevant ist. Allerdings habe ich diese Frage aus Sicht meiner Freundin gestellt. Einfachheitshalber

0
@PrestigeEis

Dort wird aber aus Sicht eines Mannes/Jungens geschrieben. :-/

0
@PrestigeEis

Also wenn du mit der Pille anfangen willst, ist es schon fraglich, ob du männlich oder weiblich bist. Dann schreibe aus der Sicht deiner Freundin, und nicht, dass du gemeint bist. Die Frage ist in der Fragestellung auf dich bezogen.

0

Was möchtest Du wissen?