Pille zu früh eingenommen?

2 Antworten

Hey, Ja sie wirkt. Mir ist etwas ähnliches vorgefallen. Ich habe sie verschrieben bekommen und bekam meine Tage 1,5 Monate nicht. Mein Arzt meinte daraufhin das ich sie schon einnehmen darf. Irrelevant ob ich meine Tage habe oder nicht. Also würde sagen das es nicht schlimm sei. Verhüte aber trotz allem die ersten Wochen mit Kondom sicherheitshalber, gab nämlich schon im Bekanntenkreis Vorfälle das die Pille anfangs nicht gewirkt hat

1

Vielen Dank, ich habe die Regel jetzt jedoch erst fast 2 Wochen später bekommen, ist das normal? ☺️

0

Wenn es zeitlich passt und es der erste Tag der Periode ist, wirkt die Pille sofort.

Ich habe meine Periode eine Woche zu früh bekommen. Bin ich nun in der Einahmepause (ohne Blutung) geschützt (Pille wurde immer Regelmäßig eingenommen)?

...zur Frage

Hat die pille die wirkung noch?

Ich hatte vor 4 tagen sex. Das kondom riss und wir hatten danach ungeshützten sex da ich die pille nehme. Doch am morgen früh musste ich mich dann übergeben. Wirkt die pille noch ?

...zur Frage

Asumate20 Antibabypille.. Erfahrungen?

Guten Tag :) Ich komme gerade vom Gyn. und hab mir die Pille zum ersten mal verschreiben lassen, ich bin 17j. habe letztes jahr mit dem Nuvaring ein halbes jahr verhütet bis ich 6 Wochen meine 'Regel' bekam und ihn dann abgesetzt. Heute hab ich Asumate20 verschrieben bekommen und ich wollte euch mach Erfahrungsberichte fragen.. Habt ihr Erfahrung mit der Pille gemacht wenn ja welche ich möchte alles wissen.. Auch weil ich eine Lebertransplantation hinter mir hab und mal hier mal da hörte das man dann NICHT die Pille nehmen sollte :/ Der Arzt im Krankenhaus sagt aber was anderes der Gynäkologe auch wie gesagt, das ist das erste mal das ich die Pille nehme, würde mich auf eure Antworten sehr freuen.

...zur Frage

Hilfe !!Ab wann wirkt die Pille nach Pillenpause?

Also ich hab eine 6tägige Pause von der Pille gemacht und dann am Dienstag Mittag wieder eingenommen. Danach am Abend hatte ich sex (ohne Kondom) ist es möglich das ich schwanger bin oder schütz die pille da schon?

...zur Frage

Schwanger wegen Kombination von Antibiotika und Pille?

Also ich hatte vor eineinhalb wochen eine Blasenentzündung und nahm Unasyn ein, nehme zusätzlich die Pille und hatte Geschlechtsverkehr ohne Kondom in dieser Zeit. Nach einer Woche bekam ich Schmierblutungen, und ich las, diese können kommen, wenn die Pille nicht wirkt.

Ich muss noch eine Woche warten bis ich meine Periode bekommen sollte, doch kann mich nicht beruhigen in dieser Zeit.

Kann es leicht sein dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Kommt die Regel automatisch regelmäßig, wenn ich die Pille nehme?

Weil meine Periode nach einer längeren Zeit mit Untergewicht noch nicht regelmäßig kommt, überlege ich, ob ich mir die Pille verschreiben lassen kann. Mein Gewicht ist zwar noch niedrig, aber konstant. Wäre es gut, wenn ich die Pille nehmen würde, damit meine Tage dann regelmäßig kommen und funktioniert das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?