Pille zu früh eingenommen?

2 Antworten

Hey, Ja sie wirkt. Mir ist etwas ähnliches vorgefallen. Ich habe sie verschrieben bekommen und bekam meine Tage 1,5 Monate nicht. Mein Arzt meinte daraufhin das ich sie schon einnehmen darf. Irrelevant ob ich meine Tage habe oder nicht. Also würde sagen das es nicht schlimm sei. Verhüte aber trotz allem die ersten Wochen mit Kondom sicherheitshalber, gab nämlich schon im Bekanntenkreis Vorfälle das die Pille anfangs nicht gewirkt hat

Vielen Dank, ich habe die Regel jetzt jedoch erst fast 2 Wochen später bekommen, ist das normal? ☺️

0

Wenn es zeitlich passt und es der erste Tag der Periode ist, wirkt die Pille sofort.

Pille und Schmierblutung

Seid dem 17. Mai hab ich mit der Pille ( Minisiston ) angefangen ( am erstem Tag meiner Regel ), heute ist der 29. Mai und bis heute habe ich Schmierblutungen. Am 14.Juni gehe ich den Urlaub und hab jetzt schon Angst, dass es bis dort hin immer noch nicht vorbei ist.

Warum treten diese Schmierblutungen ein ( Anzeichen für...? ) Wie lang dauern sie in der Regel an ? Hilft irgendetwas dagegen ( wie z.B. viel trinken )? Was sind eure Erfahrungen mit Schmierblutungen im Zusammenhang mit der Pille?

Freu mich über jede Antwort :-) Liebe Grüsse Evelyn

...zur Frage

Schwangerschaftstest?? Wann??

Hallo,

es ist etwas kompliziert, ich hatte den Nuvaring, bin auf die Pille umgestiegen, ich hab den Ring raus und am selben Tag noch eine Pille eingenommen, seit dem regelmäßig. Ich hab somit einmal meine Regel umgangen. Letzte Woche hatte ich Pause und ich hatte eigentlich nur so Schmierblutungen, also ich hätte in den paar Tagen nicht ein Tampon voll bekommen, ich nehm die Zoely, ich bilde mir ein das sie dafür bekannt ist das man seine Tage gar nicht bzw nur sehr schwach bekommt. Jedenfalls wollte ich einen Schwangerschaftstest zur Sicherheit machen. Wann soll ich ihn machen? Kann ich das auch einfach so oder muss ich wieder zur nächsten Blutung abwarten???

Danke :)

...zur Frage

Monatsregel?

Hallo, ich bin 25 Jahre und soweit gesund.

Seit dem 28.07.2018 nehme ich die Pille nicht mehr (davor war meine Regel .

Bisher blieb die nächste Regel aus.

Ich habe schon gelesen, dass dies nicht ungewöhnlich sei. Zur Zeit habe ich auch viel Stress. 

Nun habe ich aber die Befürchtung, dass meine Regel während der Hochzeit und dem Urlaub einsetzen könnte (ab 31.08.).

Könnte ich einfach wieder mit der Pille anfangen ohne bedenken und somit die Regel verzögern? 

Danke

...zur Frage

Sollte man im ersten Monat der Pille zusätzlich auch ein Kondom verwenden?

Ich nehme seit kurzem die Pille. Ab wann wirkt die? Sollte man den ersten Monat noch Kondome zusätzlich verwenden? Ich möchte da auch jeden Fall ganz sicher gehen! Ab wann kann cih mich nur auf die Pille verlassen? Danke!

...zur Frage

Periode kam zu früh?

Hallo, ich mache mir echt sorgen ich habe meine letzte Pille am 22.08. genommen meine Regel kommt immer ca 5 Tage später, sprich sie kam am 28.08.. So jetzt meine Frage ich habe meine Regel jetzt am 15.09. schon bekommen. Obwohl ich doch erst am 25.09. Wieder dran wäre nehme ich dann heute schon die Pille wieder ein??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?