Pille warscheinlich nicht genommen und Pause gemacht, schwanger?

2 Antworten

Hey. Bei einer nicht Ordnungsgemäßen Einnahme kann immer eine Schwangerschaft eintreten. Da du aber eine Blutung hast denke ich nicht das du schwanger bist. LG

ich solle auch (m)einen FA fragen bevor ich in einem Forum nach Hilfe suche aber niemand ist zu erreichen ...

Na das ist Quatsch. Foren sind dafür da, dass man die wertvolle Zeit des Arztes nicht unnötig verschwendet.

Die Blutung kann immer mal unterschiedlich ausfallen. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Sehr unwahrscheinlich, dass du das Aushusten der Pille nicht gemerkt haben sollst.

Brauner Schleim trotz Pille und Periode?

Ich nehme die Pille seit ein paar Monaten , mach aber immer eine Pause von 7 Tagen und bekomme auch regelmäßig meine Tage. Vor gut einer Woche hatte ich meinte Tage und nehme auch wieder die Pille und seit gestern ist so ein brauner Schleim in meiner Unterhose. Was könnte das sein? Hat jemand eine Antwort dadrauf?

...zur Frage

Schwanger trotz Kondom und Pille?? Hilfe!!!

Ich nehme die Pille Moniq Gynial seit Jänner. Mein freund und ich haben ca jede 2te woche sex und verhüten uns immer mit der pille und kondom. Alles ist immer gut gelaufen - kondom nicht gerissen, pille jeden tag ohne pause genommen (ab und zu 1-2 stunden verspätungen oder zu früh aber FA sagt das es gar kein problem ist wenn man es auch 8 stunden zu spät nimmt). Das letzte mal wo wir sex hatten war ca vor 10 tagen geschätzt und seit vorgestern ist mir schlecht geworden - übelkeit, kopfschmerzen, bauchweh. Ist das möglich das man trotz kondom und pille schwanger wird?? Bitte um eure antworten ich zerbrech mir den kopf :/ Oder ist das nur so weil ich kurz fieber hatte?

Und noch was: mit was verhütets ihr euch? Wie lange schon? Gab es schon mal unfälle??

...zur Frage

Schwanger während Pilleneinnahme?

Ich hatte mehrmals mit meinem Freund ungeschützten Sex bekamm dann meine Periode und begann mit der Einnahme der Pille. Seit tagen ist mir übel und habe Bauchschmerzen. Kann es sein das ich schwanger bin weil einen Test hatte ich gemacht der negativ war, was aber normal wäre weil so früh nur ein bluttest sicher wäre? Vielen Dank für ihre Antworten.

...zur Frage

Schwangerschafts Möglichkeit?

Hallo,

im Vorhinein, ich weiß das es nicht schlau war und mir muss das nicht 100 Mal gesagt werden wäre deshalb schön wenn ich normale Antworten bekomme.

Zu meiner Frage, ich hatte Heute Geschlechtsverkehr mit einem Jungen. Dort ist das Kondom gerissen, wir haben es vor der Ejakulation gemerkt, es ging vielleicht 2 Min. ich nehme nicht die Pille und bin dann ins Internet habe dort rumgeschaut und die ,Pille danach gefunden’ wollte sie kaufen in der Apotheke sie meinte es kostet 32€ und sagte ich soll mir es lieber verschreiben lassen weil es viel Geld ist nun, dann bin ich zum Notarzt (da mein Frauenarzt schon geschlossen war) und dort wurde ich gefragt wann meine letzte Periode war etc. (20 Tagen) und er meinte mein Eisprung hat längst statt gefunden und es ist eine kleines Risiko, er hat mir total von de Pille danach abgeraten, ich weiß nicht Was ich machen soll, ich gehe nochmal zum Frauenarzt aber erst morgen/übermorgen, ich weiß nicht ob ich Angst haben muss oder nicht.

...zur Frage

Hilfe ich habe eine Pille zuviel genommen!

Ich hatte vor 5 Wochen eine Pille zu viel genommen es wahr soo.. ich hatte ausversehene den Pillen Streifen verkehrt gehalten ich musst mich beeilen und hatte nicht aufgepasst am nächsten Tag hatte ich dan gesehen das ich die von gestern vergessen habe ich bemerkte nicht das ich gestern die falsche genommen hatte. ich bekam, dann aber meine Periode einfach zwei Tage zu frühe. Ich habe dann so wie immer meine Pille normal wie immer weiter genommen machte also 8 Tage Pause so wurde es mir aber von meiner Mutter empfohlen. Jetzt habe ich voll Angst da ich mit meinem Freund geschlafen hatte seit dem so um die 2-3 mal jedoch verhüte wir jedes mal noch zusätzlich mit Kondomen . Ich habe aber solche angst seit 4 Tagen ist mit übel und habe Bauchschmerzen und vieles weiteres jedoch ist mein Freund seit 6 Tagen Krank und es kann sehr gut sein das er mich angesteckt hat. Nun wollte ich wisse ob es auch sein kann das ich nicht Krank bin sondern Schwanger bin? Ps. seit dem Fehler passen wir eigentlich sehr gut auf und schützen immer gut Kondomen. BITTE HELFT MIR ICH HABE SOLCHE PANIK!

...zur Frage

Angst schwanger zu sein kann das sein?:/

Ich habe echt große Angst schwanger zu sein bin ja auch erst 15. Ich habe in der 2. Pillenwoche einmal vergessen Arbens meine Pille zunehmen aber es 14 Stunden später nachgeholt. Hatte dann nach der nächste Pillen einnahme Sex.Hatte mir keine Gedanken gemacht weil ja schon nach dem vergessen Tag wieder der nächste Einnahme Arbend war und hatte wie immer mit Kondom geschlafen. Nur leider ist mir das selbe nochmal in der 3. Pillenwoche passiert und hatte wieder Sex dann. Kann es sein das ich Schwanger geworden bin? Obwohl wir mit Kondom immer geschlafen haben? Ich werde mir trotzdem einen Schwangerschaftstest in 2 Wochen kaufen.Da ich jetzt die Pille durchnehmen und habe dabei im Unterleib manchmal so ein komisches Gefühl und bekomme Pickel als ob ich meine Tage doch bekommen würde aber ich nehm die Pille durch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?