Pille VOR Sex vergessen, schlimm?

3 Antworten

Tja, solche Gedanken sollte sich jeder VOR dem Sex machen.

Eine eventuelle Schwangerschaft ist immernoch keine Krankheit, Du bist im falschen Portal.

Wenn du die Pille vor dem Sex wirklich über einen längeren Zeitraum jeden Tag zur selben Zeit genommen hast, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Am besten ist, Sie beschäftigen sich eingehend damit wie der weibliche Körper funktioniert.

http://tinyurl.com/bms7vyb Das klappt am besten wenn Sie Körperbeobachtung lernen wie zum Beispiel in dem verlinkten Buch.

Und Sie passen im Unterricht besser auf wenn erklärt wird wie die Pille wirkt. Davon können Sie dann die Antworten auf Ihre Fragen ableiten. Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und verhindert so einen neuen Eisprung. Wenn Sie die Hormone jedoch nicht zuverlässig regelmäßig nehmen, kann alles durcheinander kommen und keiner kann sagen wie Ihr Körper reagieren wird. Sie schreiben hier "vor dem Sex" und "nach dem Sex" und keiner weiß ob Sie meinen zeitlich an diesem Tag davor oder in der Woche davor... ist etwas unglücklich ausgedrückt und davon hängt es ab, ob man Sie beruhigen kann (wenn es zeitlich gesehen an diesem Tag danach war) oder ob Sie noch nicht von einer Entwarnung ausgehen können (wenn Sie zeitlich in der Woche davor die Pille vergaßen und die Tabletten dann danach nachgenommen haben).

http://www.youtube.com/watch?v=mK81Ewrlc-U

Ich nehme die Pille Selina und habe gestern meine Einnahme vergessen 29.März. Hätte sie um 21:30 einnehmen sollen?

Ich nehme die Pille Selina und habe gestern meine Einnahme vergessen 29.März. Hätte sie um 21:30 einnehmen sollen Nun bin ich heute am 30. März um 6:00 augewacht und habe sie gleich nachgenommen ( innerhalb der ersten 12 Stunden) hatte aber am 29 März ungeschützten Sex und das nicht nur einmal. Ich war in der 1. Woche der einnahme das war meine 4.te Pille der 21. Soll ich jetzt die Pille danach nehmen also besteht das Risiko schwanger zu werden oder bleibe ich geschützt wenn ich die nächste heute wieder normal um 21:30 nehme

...zur Frage

Pille jennifer 35 vergessen - besteht Verdacht auf Schwangerschaft?

Hallo ich brauche unbedingt hilfe.. Ich habe 3 tage hintereinander die pille vergessen in der 3. Einahmewoche. Und habe mit meinem freund Mut Kondom geschlafen. Das ist aber blöderweise gerissen :/ das ist jetzt 3 tage her.. Besteht jetzt verdacht auf Schwangerschaft ?? Und wann mach ich am sichersten ein test ?

...zur Frage

Pille vergessen - aber nachgenommen - bin ich geschützt?

Ich nehme seit 3 Monaten die Cerazette (Antibabypille) ein. Gestern Abend habe ich gemerkt, dass ich am Vorabend die Pille vergessen habe, habe sie daher gleich genommen, heute früh die von gestern und heute Abend die von heute, damit ich wieder am richtigen Tag bin und die richtige Menge Hormone habe. Meine Tage haben vor einer Woche eingesetzt und jetzt habe ich sie noch leicht, und soweit ich weiß, dauert es nach Ende der Regel ungefährt eine Woche, bevor man schwanger werden kann. Kann ich jetzt Sex haben oder muss ich zusätzlich schützen? Wenn ja, wie lange?

...zur Frage

Sex ....mit Kondom...2 Tage später Periode...

Hallo ich habe am Samstag mit meinem Freund geschlafen, damals nahm ich noch nicht die Pille daher haben wir mit Kondom verhütet und es war nach dem Sex auch vollkommen intakt, ja ich habs sogar aufgeblasen um sicher zu gehn^^.. Am Montag bekam ich meine Menstruation und wollte nun auch mit meiner Pille anfangen da ich aber Antibiotika bis Montag nehmen musste mach ich mir Gedanken ob da was schief gelaufen sein könnte^^....oder ob ich mir unnötig Sorgen mache...

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Sex vor erster Periode / Kondom gerissen

Hallo erstmal :) ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Thema helfen..

Ich werde in einem Monat 15 Jahre alt und habe meine Tage immer noch nicht. Damit hätte ich eigt kein Problem, aber ich habe seit über einem halben Jahr einen Freund und vor ungefähr einem Monat wollten wir miteinander schlafen. Anfangs wollte ich das nicht da man ja tzd schwanger werden könnte und ich ohne meine Periode ja keine Pille nehmen kann. Allerdings wollten wir beide nicht länger warten also schliefen wir miteinander und verhüteten mit Kondom. Inzwischen haben wir schon mehrmals miteinander geschlafen und ich habe auch schon mal über 2 Tage eine leichte Blutung gehabt, aber vor einer Woche ist unser Kondom gerissen! Zuerst dachte ich mir nichts weiter bei aber inzwischen habe ich Bedenken.. Ich weiß das man 2 wochen bevor man seine Tage bekommt Schwanger werden kann und habe jetzt Angst das ich schwanger werden könnte ohne es zu bemerken. Normalerweise bleibt dann ja die Periode aus, aber ich hatte sie ja noch nie.

Könnte es sein das ich schwanger bin und deswegen meine Tage gar nicht erst bekomme? Was soll ich machen? Gibt es noch andere Argumente die dagegen gesprochen hätten, dass ich mit dem Sex lieber hätte warten sollen? Danke schonmal im Voraus..

...zur Frage

Pille am 9. Tag vergessen , nun leichter braun-roter ausfluß statt periode - normal ?

Ich nehme die Pille yaz und habe sie am 9. Tag vergessen , sprich am 2. Tag in der zweiten Woche an dem ich jedoch auch GV hatte. In der Pillenpackung steht das man die Pille (wenn man sie in der zweiten woche vergisst) wie gewohnt weiter nehmen soll und auf zusätzliche Verhütungsmaßnahmen verzichten kann. Also habe ich am 10. Tag 2 Pillen genommen und die Pille dann bis zum Ende weitergenommen und (auch wenn man es ja angeblich nicht müsste) zusätzlich mit einem Kondom verhütet. Jetzt habe ich vor 2 tagen meine periode pünktlich bekommen , jedoch ist es mehr ein leichter bräunlicher/blutiger ausfluß als eine periode so wie ich sie kenne ( habe sonst mäßig starke blutungen). Nun meine Frage : Könnte diese für mich 'andere' Blutung mit dem vergessen der pille zusammenhängen oder ist es normal ? Habe auch schon einen Termin beim FA

Danke euch jetzt schon für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?