Pille vergessen, was mache ich jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, Du kannst schwanger sein.

Selten, aber möglich, sind sogar Schwangerschaften trotz regelmäßiger Einnahme der Pille.

Künftig solltet Ihr BEIDE verhüten, er und Du! Das schützt doppelt und zusätzlich vor der Übertragung von fiesen Geschlechtskrankheiten.

Es gibt sehr verschiedene Pillen, wir hier kennen Deine nicht, Du wirst schon selbst einmal die Packungsbeilage lesen müssen. Dort steht wie bei Vergesslichkeit vorzugehen ist.

Wenn das Lesen der Beschreibung nicht geht, dann frag bei Deinem Frauenarzt nach. 

Mach einen Schwangerschaftstest.

DerGast 31.10.2016, 20:20

Ja, Du kannst schwanger sein.

Nein, nicht wirklich. Die dritte Woche ist mit die unkritischste.

0

Wie wäre es denn mal mit dem Lesen der Packungsbeilage?!

Das ist die Anleitung zu deiner Pille.

Was möchtest Du wissen?