pille vergessen und jetzt bräunlicher ausfluss?

1 Antwort

Das kann so eine Art Zwischenblutung sein. Mach dir da mal nicht zu viele sorgen.. doch wenn es weh tut oder schlimmer wird ab zum Arzt!

Ich habe braunen Ausfluss..

Ich habe vor 2 Wochen mit der Pille begonnen und habe auch meine Tage hinter mich seit einer woche aber jetzt habe ich immer nur so braunen Ausfluss . Es müsste doch weiß sein. Es ist mal kurz verschwunden, aber nach dem Sex ist er wieder gekommen. was soll ich jetzt tun ? Ist das normal wenn ich erst mit der Pille beginne? Es ist echt nervig immer aufpassen zu müssen..

...zur Frage

brauner Ausfluss trotz Pille

Hallo, Ich nehme meine Pille (Microgynon) jetzt schon seit etwa 2 Jahren. Gestern hatte ich gegen Abend plötzlich braunen Ausfluss. Heute nicht mehr. Das ist mir vorher noch nie passiert. Ich fange jetzt mit der EInnahme der 3. Pillenwoche an. Bisher habe ich sie eigentlich auch regelmäßig genommen. Höchstens 1-2 Stunden Abweichung und weder Erbrechen, Durchfall oder Antibiotikum. Was könnte der Auslöser sein? Ich habe Angst, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Hilfe brauner Ausfluss nach Pille danach!!

Ich hatte am Dienstag (gestern vor einer Woche) Sex und dabei ist das Kondom gerissen. Am Mittwoch dann habe ich die Pille danach genommen. Ich habe sie schon einmal genommen und dabei keine Nebenwirkungen. Dieses Mal aber traten am Sonntag Symptome wie Bauchkrämpfe und Übelkeit auf. So als bekäme ich meine Tage. Dann aber entdeckte ich, dass ich bräunlichen Ausfluss habe. Bis heute Mittwoch immer noch. Ich lese überall das man dann Schwangersein könnte oder so. Aber der GV fand nur 2 Tage nach Ende meiner letzten Periode statt. Was hat es dann mit dem Ausfluss auf sich und den Bauchschmerzen????

...zur Frage

HILFE !! Komischer brauner Ausfluss

HeyLeute, ich habe seid ein paar Tagen braunen Ausfluss. Ich habe schon meine Periode, nehme aber nicht die Pille: Weiß jemand was das ist bzw. ob das gefährlich ist ???? Schon mal danke für die Antworten L.G.

...zur Frage

ist das normal muss ich mir sorgen machen ????

Ich nehme seit 3 tagen die pille. Hatte 2 Tage meine Periode die auch normal verlief. Doch jetzt hab ich braunen Ausfluss ist das normal?

...zur Frage

Periode schon lange vorbei und plötzlich bräunlicher ausfluss?

Hallo ihr lieben, bin etwas durcheinander. Und zwar habe ich vor 10 Tagen meine Periode , ganz normal , gehabt. Plötzlich sehe ich bräunlichen ausfluss . Was ist denn das?? Ist das normal nach 10 Tagen?? Ich nehme keine Pille und bin 21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?