pille vergessen und jetzt bräunlicher ausfluss?

1 Antwort

Das kann so eine Art Zwischenblutung sein. Mach dir da mal nicht zu viele sorgen.. doch wenn es weh tut oder schlimmer wird ab zum Arzt!

Pille am 9. Tag vergessen , nun leichter braun-roter ausfluß statt periode - normal ?

Ich nehme die Pille yaz und habe sie am 9. Tag vergessen , sprich am 2. Tag in der zweiten Woche an dem ich jedoch auch GV hatte. In der Pillenpackung steht das man die Pille (wenn man sie in der zweiten woche vergisst) wie gewohnt weiter nehmen soll und auf zusätzliche Verhütungsmaßnahmen verzichten kann. Also habe ich am 10. Tag 2 Pillen genommen und die Pille dann bis zum Ende weitergenommen und (auch wenn man es ja angeblich nicht müsste) zusätzlich mit einem Kondom verhütet. Jetzt habe ich vor 2 tagen meine periode pünktlich bekommen , jedoch ist es mehr ein leichter bräunlicher/blutiger ausfluß als eine periode so wie ich sie kenne ( habe sonst mäßig starke blutungen). Nun meine Frage : Könnte diese für mich 'andere' Blutung mit dem vergessen der pille zusammenhängen oder ist es normal ? Habe auch schon einen Termin beim FA

Danke euch jetzt schon für eure Antworten :)

...zur Frage

Hilfe-brauner Ausfluss nach Menstruation

Gestern ist meine Regel geendet,sie ging normal 5 Tage. Während der letzten Blutungen habe ich mit meinem Freund geschlafen. Heute habe ich braunen scheidenausfluss. Ich nehme nicht die Pille. Ich bin 15 -Jahre alt und habe seit ich 9 bin,also seit 6 Jahren,meine Tage. Was könnte es sein?

...zur Frage

Brauner Ausfluss seit Pille?

Ich nehme die Pille jetzt seit genau einer Woche und als meine Tag dann vorbei waren, habe ich gemerkt, dass mein Ausfluss nicht mehr weiss sondern einwenig bräunlich ist. Ist das normal? Wovon kommt das?

...zur Frage

brauner ausfluss statt regel?

hallo erstmal.. ich hab jetzt schon das vierte mal statt meiner tage nur braunen ausfluss.. eine schwangerschaft is ausgeschlossen.. was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?