Pille vergessen? Schwangerschaft?

1 Antwort

Ich habe die Pille diesmal ganz normal 3 Wochen durchgenommen, also einen blister zu Ende.

Und wie machst du das sonst?

Habe dann aber anstatt in die Pause zu gehen, direkt den neuen Blister angefangen.

Das ist ja dann doch nicht so ganz normal, oder?

hatte jetzt letzten Mittwoch also am 20.12.17 ungeschützten sex

Mit Pille hast du doch keinen ungeschützten Verkehr. Die Pille ist ja ein Verhütungsmittel.

Muss ich mir sorgen machen schwanger zu sein , da es nach der verspäteten einnahme nur 6 Pillen anstatt 7 waren oder ist es eher unwahrscheinlich dass eine Schwangerschaft in Frage kommt?

Du solltest dich dringend mit der Funktionsweise deines Medikamentes, welches du täglich schluckst, vertraut machen. Im Langzyklus war der eine Tag ohne Pille kein Problem.

((((((Mit Pille hast du doch keinen ungeschützten Verkehr. Die Pille ist ja ein Verhütungsmittel))))))

o.O deine Antworten .......Gibst du zu jedeR frage einfach deine kurze Meinung dazu statt eine Erfahrung oder Bekanntmachung oder einen Tipp zu geben????

Klar ist die Pille ein Verhütugsmittel, aber auch auf den Seiten im internet oder beim Arzt wird es so gesagt/erwähnt. Ungeschützt= ohne Weitere Verhütungsmittel wie zb Kondom, da es ja zum vergessen der Pille kommen kann hatte man je Ungeschützten GV. Liess doch in ein paar Foren nach wie alle dies beschreiebn.Die Mädels/Frauen wollen Erfahrungen / Tipps hören und keine dofen Sprüche die einen Verblöden lassen.

Und wieso blöd? Wenn sie statt Pause die Pille weiter genommen hat? Kennst du Langzeitzyklus?? Darf mann nach absprache mit der FA am besten vorher, machen.

Neues Blister 1. Woche..da durchgenommen ist es nicht so schlimm..Während der pause ist der Schleimtropf weicher und daher Risiko höher in der 1. Woche nach Pause. trotzdem würde ich aufpassen ( oder hoffe du hast aufgepasst ) . Viel Glück

lg

0

Was möchtest Du wissen?