pille vergessen im LZZ

2 Antworten

habe leider die Pille in der 5. Woche vergessen ( 29. Pille ) nach meiner Regel.

Welche Regel? Erstens bekommst du keine Regel mehr unter Pilleneinnahme und zweitens bekommt man auch keine Abbruchblutung, wenn man die Pille durchnimmt, oder?

Muss ich mir hier Sorgen machen oder besser gesagt einen Test machen vor dem ich Angst habe?

Dein Schutz war nie weg. Selbst das Kondom hättet ihr weglassen können. Das ist ja der Vorteil des Langzyklus. Du befindest dich dann immer in der zweiten Woche, außer du hast in den nächsten sieben Tagen vor, eine Einnahmepause einzulegen. Und ein Vergesser in der zweiten Woche ist vollkommen unproblematisch.

Natürlich ist die Pille danach in diesem Fall unnötig.

Hallo, da hat Deine FA völlig recht. Du hast die vergessene Pille ja direkt danach eingenommen und wenn ihr jetzt safen Sex praktiziert, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger wirst. Jetzt würde Dir ein Test überhaupt nichts bringen, das ist viel zu früh. Ich stelle Dir mal einen Link über Frühtests ein. Ein verlässliches Ergebnis bekommst Du frühestens vier Tage vor Deiner nächsten Monatsblutung

http://www.schwangerschaftsfruehtest.net/

Mach Dich mal nicht so verrückt, so leicht wird man nicht schwanger. Gewissheit hast Du leider erst in drei Wochen. lg Gerda

Du hast die vergessene Pille ja direkt danach eingenommen

Hat sie nicht! Sie hat die Pille erst 24 Stunden später eingenommen. Diese Pille gilt also als vergessen.

Schwanger ist sie nur deswegen nicht, weil ein Vergesser in der zweiten Woche unproblematisch ist.

Eine Monatsblutung bekommt sie unter Pilleneinnahme auch nicht! Alles ist künstlich weil die Pille den natürlichen Zyklus komplett auf Eis legt.

Bitte mal über die Pille und deren Funktion informieren.

0

Was möchtest Du wissen?