Pille vergessen danach ungeschützt GV - Schwangerschaft wahrscheinlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bekommst mit der Pille doch gar keine Periode mehr!

Wieso kennst du dich mit dem Medikament, welches du täglich einwirfst, so schlecht aus?

Yafra 06.08.2017, 11:34

Hä? Natürlich, wenn man die Pillenpause einlegt. Was laberst Du da :D

0
DerGast 06.08.2017, 12:46
@Yafra

Nein, eine Periode kannst du nur nach einem Eisprung bekommen. Was laberst du da? Bitte informier dich erstmal, bevor du andere so angehst.

0
Yafra 06.08.2017, 22:51
@DerGast

Also, nach 3 Wochen Pilleneinnahme macht man eine 7-tägige Pause. Ich glaube Du hast noch nie die Pille genommen. Informiere Du Dich erstmal bevor Du falsche Aussagen abgibst. ;-)

0
DerGast 07.08.2017, 09:00
@Yafra

Ich weiß wie man die Pille nimmt. Und trotzdem bekommst du keine Periode in der Pause. Kannst du alles nachlesen. Zum Beispiel mal in deinem Beipackzettel. Scheinst du ja noch immer nicht getan zu haben.

0
Yafra 07.08.2017, 14:55
@DerGast

Anscheinend weißt Du das nicht. Was ist das denn dann in der Pause was man bekommt? Vielleicht eine Erdbeerfarm? :D Man nennt das auch Abbruchperiode.

0
DerGast 07.08.2017, 16:05
@Yafra

Abbruchblutung, genau. Oder auch Hormonentzugsblutung. Aber eine Periode ist es nicht. Dafür fehlt ja der Eisprung, wie oben bereits geschrieben.

0

Nein...

Packungsbeilage bitte lesen !

Was möchtest Du wissen?