Pille vergessen besteht jetzt eine schwangerschaft?

3 Antworten

Wenn du die Pille vergessen hast, dann musst du dich wieder schützen. Ansonsten hast du keine Ruhe mehr und denkst nur noch an Schwangerschaft.

" er hat.....bevor er.. "

Du weißt schon, wodurch eine Schwangerschaft entsteht ?

1

Ja aber ich wollte eigentlich nur wissen ob ich noch geschützt bin.

Ich hab die pille ganz normal weiter genommen

0

Dein Beipackzettel sollte dir helfen.

Ob Sperma in deine Vagina gekommen ist, kann hier auch keiner wissen.

Pille VOR Sex vergessen, schlimm?

Hey Leute, bevor ich mit meinem Freund geschlafen habe, habe ich mehrmals die Pille vergessen zu nehmen, habe sie aber anschließend regulär genommen. Kann man schwanger werden, wenn man sie vor dem Sex vergisst oder nur wenn man sie nach dem Sex vergiss zu nehmen?

Ich bin verzweifelt- BITTE UM HILFE !

...zur Frage

18 tag pille vergessen und sex gehabt nun schwanger?

Hallo es geht hier um eine freundin, die glaubt das sie trotz vergessener pille nicht schwanger wr /:ist.. Und zwar hat sie am 18 Tag ihre Pille vergessen... am naechsten tag wo sie die pille nehmen wollte hat sie es erst gesehen, das isie die vom vortag vergessen hat.

Danach hat sie ganz normal ihre tage bekommen. Am dienstag musste sie dann wieder ihre pille nehmen also neuen blister anfangen, aber sie hatte kurz vorher sex ungeschuetzt.

Sie meint es waere nicht so schlimm, bin mir aber nicht so sicher. Ich nehme die pille selbst noch nicht daher kenn ich mich da nicht so aus.

Was meint ihr wie hoch ist eine schwangerschaft bzw, wann ist man wieder geschuetzt?

Danke fuer eure antworten. :)

...zur Frage

Pille an den letzten 2 Tagen der 2. Woche vergessen, was tun?

Ich habe an den letzten zwei Tagen (Freitag und Samstag) der 2. Woche die Pille (Cedia 30) vergessen. Heute ist Sonntag, der erste Tag der 3. Woche und jetzt weiß ich nicht ob ich 3 Pillen auf einmal nehmen soll oder die pillenpause einleiten soll. Denn in der packungabeilage steht zwar in der ersten Woche kann man die nachnehmen aber in der letzten Woche entweder abbrechen oder durchnehmen. Wenn man aber 2 vergisst soll man einen Arzt fragen, welcher aber am Wochenende nicht erreichbar ist... es besteht bei mir auch kein Risiko dass ich schwanger sein könnte ich will nur wissen was ich jetzt machen soll.

Danke für antworten

...zur Frage

Pille vergessen. Sex, aber er kam nicht. Schwanger?

Ich habe meine 3. Pille (also in der ersten Woche) in meinem Blister vergessen und am selben Abend Sex gehabt. Jedoch ist mein Freund nicht in mir gekommen und der Lusttropfen war auch schon draußen. Ich habe meine Pille ca 15h später nachgenommen und dann wie gehabt zur selben Uhrzeit wieder. Die Pille nehme ich aber schon zwei Jahre. Könnte ich jetzt schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?