Pille und schwarzer Burger (Aktivkohle)?

1 Antwort

Danke für den Link.

Ich weiß es halt leider nicht, da die Burger von einem Lieferdienst waren.

@DerGast

Hab bereits ne Mail hingeschrieben nur werden die mir erst morgen antworten.

Ist eben nur die Frage, wenns Aktivkohle war, ob ich ne 2. Pille nehmen sollte?

@MissFoxy

Warum sollte eine zweite Pille da helfen?!

Ich würde mir da gar keine Sorgen machen, sonst hätte man in der Zeitung schon gelesen, dass man von schwarzen Burgern schwanger wird.

In welcher Einnahmewoche bist du denn?

@DerGast

Ich hab ne Pille die man durchnimmt und hab seit 5 Jahren keine Pause gehabt.

Bzgl. der 2. Pille: In meiner Pillenpackung steht, dass wenn man Aktivkohle zu sich genommen hat, man sich so verhalten sollte, als ob man die Pille vergessen hat und einfach eine nachnehmen.

@MissFoxy

Ach stimmt, eine Minipille.

Das steht aber nur unter dem Abschnitt Erbrechen und Durchfall. Ich denke nicht, dass es vom Burgerfärben Auswirkungen hätte. Wenn du dich besser fühlst, ist es aber natürlich möglich eine weitere Pille zu nehmen. Hast du denn den Burger innerhalb dieser Zeit gegessen?

@DerGast

Ich hab die Pille genommen und eine halbe Stunde später den Burger gegessen.. also ja definitiv in dem Zeitraum.

Ich hab gestern einfach eine zweite Pille genommen und denke, dass ich damit jetzt auf jeden Fall auf der sicherrn Seite bin.