Pille und Hitze/Wärme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War heute im Krankenhaus - nicht schwanger Es kann aber mit meiner Schilddrüse zusammen hängen die soll ich mal untersuchen lassen (evtl zu hoch zu niedrig eingestellt/ nehme Schilddrüsentabletten) Ansonsten zu einem Spezialisten für den Magen Darm Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Test zeigt alles, was 19 Tage oder länger her ist.

Allerdings frage ich mich wirklich, wieso scheinbar so viele ihre Pille auf/in die Nähe der Heizung legen. Entweder auf den Nachttisch oder neben die Zahnbürste. :-/ Ganz einfach.

Was der Termin jetzt damit zu tun haben soll, verstehe ich allerdings nicht.

Bei korrekter Einnahme der Pille bist du auch nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?