Pille und Durchfall -> Schwanger oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht Schwanger 100%
Schwanger 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Schwanger

Ich denke mal das du nicht schwanger bist, 6-8 Stunden nach der Pilleneinnahme, macht ea nichts mhr aus das du Durchfall gehabt hast bist dain hat die Pille schon gewirkt.

hab jetzt am montag die pille danach genommen und auch die letzte pille. kommt meine abbruchblutung jetzt normal? habe nämlich nur starken ausfluss bis jetzt und es ist jetzt schon der 4. tag in der pause. dann kommt sie auch immer..

0

hab jetzt am montag die pille danach genommen und auch die letzte pille. kommt meine abbruchblutung jetzt normal? habe nämlich nur starken ausfluss bis jetzt und es ist jetzt schon der 4. tag in der pause. dann kommt sie auch immer..

0

Komische Frage. Wenn du schon schwanger wärst, bräuchtest du die Pille danach nicht mehr bzw. würde die gar nicht mehr wirken. Wenn du nicht schwanger werden willst, solltest du die Pille danach sofort nehmen. Denn mit jeder Stunde wirkt sie weniger.

Was war denn am vierten Tag, dass du eine nachgenommen hast?

Wenn man Durchfall innerhalb vier Stunden nach Einnahme hat, nimmt man einfach die Pille nach und bleibt weiterhin geschützt. Durchfall ist es auch erst, wenn du es nicht mehr halten kannst.

Nach sechs bis zwölf Stunden ist das gar kein Problem mehr.

Also keine Sorge.

Nicht Schwanger

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du schwanger bist - @mahut hat völlig recht, der Durchfall war ja nicht unmittelbar nach der Pilleneinnahme. lg Gerda

Was möchtest Du wissen?