Pille steckte im Hals

1 Antwort

& was ist wenn die Pille nicht gewirkt hat? Kann das sein?

Wie muss ich micht jetzt verhalten? Da es ja die 15 Pille war – war es in der 3 Woche.

Bin ich trotzdem noch geschützt? Oder muss ich jetzt 7 Pillen korrekt einnehmen um geschützt zu sein? Muss ich jetzt mit Kondom verhüten?

Hab Angst das schon was passiert ist – gerade auf dem Tag wo das mit der Pille war – ist mein Freund auf meiner Scheide gekommen :/

Liebe LalaGirl,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?