Pille Qlaira bleibt die Periode aus oder bleibt?

1 Antwort

Unter Pilleneinnahme hat man keinen natürlichen Zyklus mehr und kann folglich auch keine Periode bekommen.

Was man in der einnahmefreien Zeit bekommt ist eine Hormonentzugsblutung.

Komisch, dass unter deinen Umständen die Pille verschrieben wird. Hast du dir bei einem anderen Arzt eine zweite Meinung eingeholt?

Ja, habe ich sie sagte lieber sollte ich die nehmen da sie natürliche Hormone haben sollte ich kann leider keine andre nehmen da ich ein Thrombozytopenie habe.

0

Wie sicher ist die Pille wenn man seine Periode ausversehen verschiebt?

Mir passiert es ab und zu, dass ich die Pille ein paarmal vergesse. Wenn ich sie dann 3 Tage nicht genommen habe, bekomme ich sofort meine Periode. Ich breche dann eben ab und setz nach 7 Tagen wieder mit der Pille ein. Ist die Verhütung dann wieder sicher?

...zur Frage

Verhütung aber schwanger?

Heyy ich bin 15 und ich und mein freund hatten vor paar wochen sex. wir haben natürlich auch verhütet und er sagte auch das das Kondom nicht gerissen nei doch ich bekomme eigentlich immer pünktlich meine Periode also 2-3 tage vor dem termin des letzten males doch ich bin heute direkt auf dem termin von letztem monat ich habe auch Magenschmerzen und mir is nicht so gut ich habe auch verdacht das ich vllt einfach nur eine krippe bekomme da das bei uns in der schule gerade rumgeht er ist halt mein erster freund und ich weiß nicht was ich machen kann wir haben auch schon geredet und wir kamen auf den entschluss wenn ich schwanger bin treiben wir ab aber ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nicht mit meinen Eltern reden da sie streng sind was soll ich machen

...zur Frage

Periode verschieben mit Qlaira?

Hallo Zusammen!

Ich habe eine Frage bezüglich der neuen Pile Qlaira- vielleicht haben ja einige von euch schon Erfahrungen damit gemacht und können mir helfen:)

Ich nehme sie jetzt seit einigen Monaten und würde meine Periode gerne um 2-3 Tage nach hinten verschieben.

Heute würde ich normalerwiese die 22. Pille nehmen( also noch drei gelbe bis zur roten;)) Kann ich durch aussetzen oder früheres Beginnen der neuen Walletpackung meine Periode evtl ausfallen lassen bzw. verschieben?

Ich sehe meinen Freund am Montag nach längerer Zeit mal wieder und bisher habe ich meine Periode immer am Tag der Einnahme der ersten roten Pille bekommen- was eben genau auf Montag fallen würde... Wenn ich anstatt der roten Pille nun mit der neuen Packung beginnen würde, würde meine Periode dann ausfallen? Und wann würde ich dann meine Abbruchblutung bekommen? Wäre für Antworten sehr dankbar:) Osterglocke

...zur Frage

Zwischenblutung Pille Qlaira?

Hey Leute bzw. Hey Mädels! Ich nehme seit knapp anderthalb Monaten die Pille Qlaira also ich bin bei 20/2. Nach der ersten Packung habe ich wie geplant an Tag 27 und 28 meine Tage bekommen. Anderthalb Wochen später aber habe ich nochmals meine Periode bekommen, aber diesmal knapp 5 Tage. Muss ich mir Sorgen machen? Außerdem ist hinzuzufügen, dass ich ca. 5 Stunden nach der Einnahme der ersten Pille der zweiten Packung an Erbrechen litt. Müsste die Pille nicht nach 5 Stunden aufgelöst gewesen sein? Sollte ich zum Arzt gehen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

(Qlaira) Pille nach erstem Tag absetzen?

Gestern habe ich die Qlaira Pille verschrieben bekommen, nur damit ich keine Menstruationbeschwerden und Akne mehr habe. Es dient also nicht zur Verhütung. Es liegt vor, dass man sie am 1. Zyklustag einnehmen soll, da meine Periode erst vor einem Tag endete, meinte mein FA es sei nicht schlimm sie zu jetzt sofort einzunehmen. Nun... das tat ich gestern und will sie jetzt sofort wieder absetzen, da ich nur negatives zu ihr gelesen habe und es sich meiner meinung nach nicht lohnt. P.S. ich bin 15 Jahre jung

...zur Frage

wirkt Qlaira auch am 13 u. 14 (Eisprung) Tag ?

ich hatte vor 10 Min. Coitus,dennoch habe ich meine Pille (von Qlaira) nicht vergessen. Bedauerlicher weise bin ich mir nicht im Klaren ob sie auch am Tag des Eisprunges wirkt, 13 und 14 Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?