Pille Qlaira bleibt die Periode aus oder bleibt?

1 Antwort

Unter Pilleneinnahme hat man keinen natürlichen Zyklus mehr und kann folglich auch keine Periode bekommen.

Was man in der einnahmefreien Zeit bekommt ist eine Hormonentzugsblutung.

Komisch, dass unter deinen Umständen die Pille verschrieben wird. Hast du dir bei einem anderen Arzt eine zweite Meinung eingeholt?

Ja, habe ich sie sagte lieber sollte ich die nehmen da sie natürliche Hormone haben sollte ich kann leider keine andre nehmen da ich ein Thrombozytopenie habe.

0

Wie sicher ist die Pille wenn man seine Periode ausversehen verschiebt?

Mir passiert es ab und zu, dass ich die Pille ein paarmal vergesse. Wenn ich sie dann 3 Tage nicht genommen habe, bekomme ich sofort meine Periode. Ich breche dann eben ab und setz nach 7 Tagen wieder mit der Pille ein. Ist die Verhütung dann wieder sicher?

...zur Frage

geeignete pille bei migräne

hallo liebe ratgeber!

habe leider das problem das ich die pille ''yaz'' nicht mehr bekomme da es probleme mit der krankenkasse gibt anscheinend hat die aok irgendwelche verträge nicht mehr.

nun suche ich nach alternativen pillen die für migräne patienten geeignet sind. bin mir der yaz gut zurrecht gekommen. vorher hatte ich aida und qlaira diese waren nicht für mich geeignet.momentan nehme ich keine pille möchte aber mit der nächsten periode wieder anfangen.

finde leider nur wenig hilfreiche seiten im internet.

habt ihr damit erfahrungen gemacht bzw könnt ihr mir etwas empfehlen?

vielen dank ich freue mich auf eure beiträge !

...zur Frage

Zwischenblutung Pille Qlaira?

Hey Leute bzw. Hey Mädels! Ich nehme seit knapp anderthalb Monaten die Pille Qlaira also ich bin bei 20/2. Nach der ersten Packung habe ich wie geplant an Tag 27 und 28 meine Tage bekommen. Anderthalb Wochen später aber habe ich nochmals meine Periode bekommen, aber diesmal knapp 5 Tage. Muss ich mir Sorgen machen? Außerdem ist hinzuzufügen, dass ich ca. 5 Stunden nach der Einnahme der ersten Pille der zweiten Packung an Erbrechen litt. Müsste die Pille nicht nach 5 Stunden aufgelöst gewesen sein? Sollte ich zum Arzt gehen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

(Qlaira) Pille nach erstem Tag absetzen?

Gestern habe ich die Qlaira Pille verschrieben bekommen, nur damit ich keine Menstruationbeschwerden und Akne mehr habe. Es dient also nicht zur Verhütung. Es liegt vor, dass man sie am 1. Zyklustag einnehmen soll, da meine Periode erst vor einem Tag endete, meinte mein FA es sei nicht schlimm sie zu jetzt sofort einzunehmen. Nun... das tat ich gestern und will sie jetzt sofort wieder absetzen, da ich nur negatives zu ihr gelesen habe und es sich meiner meinung nach nicht lohnt. P.S. ich bin 15 Jahre jung

...zur Frage

wirkt Qlaira auch am 13 u. 14 (Eisprung) Tag ?

ich hatte vor 10 Min. Coitus,dennoch habe ich meine Pille (von Qlaira) nicht vergessen. Bedauerlicher weise bin ich mir nicht im Klaren ob sie auch am Tag des Eisprunges wirkt, 13 und 14 Tag.

...zur Frage

Pille angefangen um Periode zu verschieben... jetzt Schmierblutung. Was tun?

Habe morgen ein date und bin in eine therme eingeladen . Da ich am we meine tage bekommen hätte, hab ich mir beim arzt die minipille geholt. Jetzt hab ich schmierblutung bekommen ....was könnt ich jetzt noch machen ? Hab angst dass ich jetzt meine tage doch noch bekomme ?oder bleibt es bei schmierblutung ?soll ich die pille doch aufhören oder heute und morgen villeicht 2 nehmen ? Danke scho mal für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?