Pille Qlaira bleibt die Periode aus oder bleibt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise verhilft dir das zu einer Blutung, da die Pille den Hormonstatus auf ein stabileres Level bringt. Außerdem sind die weiblichen Hormone wichtig; v.A. wenn du die Regelblutung nicht hast. Es kann sein, dass sonst verschiedene Gesundheitsgefahren steigen, z.B. Osteoporosegefahr.

Ich rate dir: Lass dich nochmal genau beraten und lass dir alle Für's und Wider's erklären. Erst dann entscheide dich zu einem "Ja Pille" oder "Nein, keine Pille".

Unter Pilleneinnahme hat man keinen natürlichen Zyklus mehr und kann folglich auch keine Periode bekommen.

Was man in der einnahmefreien Zeit bekommt ist eine Hormonentzugsblutung.

Komisch, dass unter deinen Umständen die Pille verschrieben wird. Hast du dir bei einem anderen Arzt eine zweite Meinung eingeholt?

Melliu 07.02.2014, 19:31

Ja, habe ich sie sagte lieber sollte ich die nehmen da sie natürliche Hormone haben sollte ich kann leider keine andre nehmen da ich ein Thrombozytopenie habe.

0

Was möchtest Du wissen?