Pille nicht genommen und schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

um die zuerst die Angst zu nehmen, NEIN, man wird nicht direkt schwanger, aber es kann nun mal sein. Um 100% sicher zu sein, nehme die Pille danach und keine Angst, deine Eltern müssen davon nichts erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunallenita
13.01.2015, 22:06

Auch erstmal danke für deine Antwort!:) hab ich das richtig verstanden ich kann einfach zur Apotheke gehen und mir die Pille danach holen und das meine Eltern das mitbekommen?

0

Du warst nicht mehr geschützt und es kann sein, dass du schwanger bist, ja.

Am besten gehst du HEUTE (!) noch zum Arzt (oder sogar ins Krankenhaus) und lässt dir ein Rezept für die "Pille Danach" geben. Wenn du die so schnell wie möglich nimmst, kann eine Schwangerschaft wahrscheinlich noch verhindert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibaer96
13.01.2015, 16:34

Also.... Wenn du gestern oder vorgestern ungeschützten Sex hattest. ;)

0
Kommentar von Lunallenita
13.01.2015, 22:04

Danke für die schnelle Antwort, ich hab gelesen dass man die Pille bis zu 72 Stunden danach noch anfangen kann oder? Ich habe mit meinem Freund geredet und er sagt er sei nicht gekommen, ich weiß dass darauf nicht so großer verlass ist aber immerhin

0

Ganz normales "Schwangerschaftsrisiko". Ob du wirklich schwanger bist zeigt dir ein Schwangerschaftstest 19 Tage später. Die Pille danach kannst du aber auch noch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?