Pille, nach Sex Durchfall, schwanger?

1 Antwort

Wo soll denn die Gefahr herkommen?

Packungsbeilage lag deiner Pille wohl nicht bei?

(wahrscheinlich eine Folge des gestrigen Alkohols.....)

Bisschen spät, oder?

schwanger trotz pille wenn ich nach der einnahme durchfall hatte?

Ich habe die Pille um 18.00 Uhr genommen und ca. 2 Stunden später hatte ich leichten Durchfall (weis nicht ob es richtiger durchfall war weil ich drucken musste war aber trotzdem komisch wässrig) und hatte dann später GV ohne Kondom. Kann es sein das ich jetzt schwanger bin weil die pille nicht mehr gewirkt hat? Hab richtig Angst und hab am Mittwoch auch schon einen FA Termin.

Danke schonmal im Vorraus für nette Antworten:-) Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Hallo ich nehme die Bellissima Pille. Ich bin in der ersten Pillenwoche habe 5 Pillen bereits ordnungsgemäß und um die selbe Uhrzeit genommen (20.30). Hatte gestern Abend mit meinem Freund ungeschützten GV gehabt und dann auch die Pille vergessen, aber es nicht bemerkt. Morgens hatten wir wieder GV (Er ist Abends und auch am Morgen in mir gekommen). Um 10.30 Uhr hab ich bemerkt das ich die Pille nicht genommen habe und hab die 6. Pille nachgenommen. Kann ich schwanger sein weil ich die Karenzzeit von 12 Stunden überschritten habe? Denn es war ja 14 Stunden zu spät. Und wenn, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

...zur Frage

Schwanger trotz Pille danach?

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich nehme regelmäßig (täglich um 12 Uhr) meine Pille (Desofemine). Montagabend (07.08 gegen 18 Uhr) habe ich mit meinem Freund geschlafen, Dienstagabend (08.08 gegen 21:30 Uhr) habe ich starken Durchfall bekommen. Eine 2. Pille habe ich danach nicht genommen. Am nächsten Tag (09.08 gegen 10:30 Uhr) habe ich in der Apotheke die Pille danach (ellaOne) eingenommen. Anfang letzter Woche (KW33) hatte ich dann einige Beschwerden: Bauchschmerzen, Blutungen, Kopfschmerzen, ... 

In den letzten 2 Monaten sind meine Brüste um eine Körbchengröße gewachsen, empfindlich waren sie schon immer, seit einer Ewigkeit bin ich auch den Tag durch immer müde.. Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Brustwarzen etwas größer geworden sind und man eine blaue Ader um die Brustwarzen erkennen kann.. Außerdem habe ich ständig cremigen Ausfluss..

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich evtl doch schwanger bin... 

Nächste Woche Montag sollte ich "regulär" meine Periode bekommen, am Donnerstag 31.08 fahre ich in den Urlaub.. Möchte mir davor absichern, ob ich schwanger bin oder nicht.. Kann das mein Frauenarzt Anfang nächster Woche schon rausfinden?

Vielen Dank vorab!

Julia

...zur Frage

pille 3.Woche durchfall

Hallo, Ich habe gestern um 19 uhr die Pille (maxim) genommen und gegen 21 uhr durchfall bekommen nun habe ich aber keine nachgenommen und heute ganz normal wieder um 19 uhr die Pille genommen. Mir ist klar das das wohl nicht der richtige Weg war, ich hab in dem Moment aber nicht drüber nachgedacht. Meine Frage ist nun wie lange dauert es bis ich wieder geschützt bin? Diesen Samstag ist der letzte Einnahmetag.

...zur Frage

Pille, Magen-Darm-Beschwerden

Hallo :) Ich nehme die Pille Asumate 20 jeden Tag um 18 Uhr und habe seit gestern Nachmittag ein komisches Grummeln im Magen. Mir ist auch unterschwellig schlecht, zudem habe ich ständig ein Magengrummeln und gestern so gegen 14 Uhr hatte ich zwar keinen Durchfall(!) aber mein Stuhl war nicht so fest wie sonst. Nachdem ich die Pille dann abends genommen hatte, hatte ich keine weiteren Beschwerden. Heute sieht es ähnlich aus. Am Sonntag hatte ich das letzte mal ungeschützt GV mit meinem Freund. Bin auch etwas erkältet und mache mir nun Sorgen um die Wirksamkeit meiner Pille. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Bin ich am 8 Tag geschützt?

Hallo, ich habe jetzt gerade meine Pillenpause rum und nehme meine Pille wie gewöhnlich wieder um 22 uhr meine pille aber habe davor wahrscheinlich mit meinem freund GV! Bin ich geschützt ?? oder soll ich die Pilleinnahmezeit einfach auf 17uhr verschieben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?