Pille, nach Sex Durchfall, schwanger?

1 Antwort

Wo soll denn die Gefahr herkommen?

Packungsbeilage lag deiner Pille wohl nicht bei?

(wahrscheinlich eine Folge des gestrigen Alkohols.....)

Bisschen spät, oder?

pille 3.Woche durchfall

Hallo, Ich habe gestern um 19 uhr die Pille (maxim) genommen und gegen 21 uhr durchfall bekommen nun habe ich aber keine nachgenommen und heute ganz normal wieder um 19 uhr die Pille genommen. Mir ist klar das das wohl nicht der richtige Weg war, ich hab in dem Moment aber nicht drüber nachgedacht. Meine Frage ist nun wie lange dauert es bis ich wieder geschützt bin? Diesen Samstag ist der letzte Einnahmetag.

...zur Frage

Pille, Magen-Darm-Beschwerden

Hallo :) Ich nehme die Pille Asumate 20 jeden Tag um 18 Uhr und habe seit gestern Nachmittag ein komisches Grummeln im Magen. Mir ist auch unterschwellig schlecht, zudem habe ich ständig ein Magengrummeln und gestern so gegen 14 Uhr hatte ich zwar keinen Durchfall(!) aber mein Stuhl war nicht so fest wie sonst. Nachdem ich die Pille dann abends genommen hatte, hatte ich keine weiteren Beschwerden. Heute sieht es ähnlich aus. Am Sonntag hatte ich das letzte mal ungeschützt GV mit meinem Freund. Bin auch etwas erkältet und mache mir nun Sorgen um die Wirksamkeit meiner Pille. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

regelblutungen?

Ich habe ein erhöhtes Thrombose Risiko weshalb ich nur die mini Pille nehmen darf.

ich nehme es für meine Stärken regelschmerzen die ich seit 4 Jahren stark habe aber in der letzten Zeit hat es sich krass verschlächtert ich habe immer häufiger meine Tage eigentlich schon alle 5-10 Tage mit Übelkeit Durchfall und allem drum und dran😒

meine Frauenärztin meinte sie kann für mich nichts tun ich setzte die Pille ab oder ich nehme sie weiter. es wäre meine Entscheidung ,ich nehme die Pille seit 6 Monaten nur um meine regelschmerzen im Griff zu bekommen ,es ist etwas besser geworden aber nur minimal , ich habe zu genommen und meine Brüste schmerzen durchgehend und trotzdem bin ich sehr eingeschränkt in meinem Alltag ,da ich meine Tage immer 7-10 Tage habe

außerdem leide ich auch immer an schmerzen beim Stuhlgang aber das nimmt meine Frauenärztin nicht ernst. Ich habe es auch schon mit Naturheilkunde probiert mit Magnesium Tabletten und Schmerzmittel helfen auch nicht mehr da ich immer zu einer höheren Dosierung greifen muss

kann mir einer weiterhelfen ?

...zur Frage

Bin ich am 8 Tag geschützt?

Hallo, ich habe jetzt gerade meine Pillenpause rum und nehme meine Pille wie gewöhnlich wieder um 22 uhr meine pille aber habe davor wahrscheinlich mit meinem freund GV! Bin ich geschützt ?? oder soll ich die Pilleinnahmezeit einfach auf 17uhr verschieben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?