Pille, nach Sex Durchfall, schwanger?

1 Antwort

Wo soll denn die Gefahr herkommen?

Packungsbeilage lag deiner Pille wohl nicht bei?

(wahrscheinlich eine Folge des gestrigen Alkohols.....)

Bisschen spät, oder?

pille vergessen im LZZ

Hallo, ich bin wahrscheinlich wieder eine unter 1.000 die hier diese Frage stellt, dennoch möchte ich gerne einen Rat. Ich nehme die Pille Maxim im Langzeitzyklus und habe leider die Pille in der 5. Woche vergessen ( 29. Pille ) nach meiner Regel. Ich nehme diese immer Abends um 22:30 Uhr und am Montag Abend ist mir aufgefallen, dass ich die Einnahme am Sonntag Abend vergessen habe. Mein Freund und ich hatten am Sa noch Geschlechtsverkehr. Ich habe wie auf der Packungsbeilage beschrieben die Pille gleich nachgenommen (also 2 auf einmal) und danach haben wir immer mit Kondom verhütet. Jedoch habe ich jetzt totale Panik das doch was passiert ist!! Muss ich mir hier Sorgen machen oder besser gesagt einen Test machen vor dem ich Angst habe? Meine Frauenärztin hat gemeint das ich nicht die Pille danach benötige.

...zur Frage

pille weiter einnehmen?

Brauche dringend eure hilfe. Ich nehme die pille starletta ein aber nucht zur verhütung sondern wegen meinem zyklus und wegen hautunreinigzngen. Die pille nehme immer vor dem schlafen ein d.h so gegen 1/2 Uhr nachts. Am so ngag habe ichs zum ersten mal vergessen und habe deswegen direkt nach dem aufstehe 10 uhr die pille ei genommen. Und dann mi tag nacht widder gabz normal uhr 1 uhr Kann es zu eindr zwischenblutung kommen? Und wenn ja, soll ich die pille normal einnehmen? Bis zur pillen pause? Brauche dringend rat! DANKEEEE

...zur Frage

Periode aussetzen, trotz Sterilisation

Hallo, ich bin jetzt schon fast 15 Jahre sterilisiert, bekomme aber immer noch meine Periode( pünktlich alle 4 Wochen). Könnte ich einmalig die Pille nehmen , um diese auszusetzen ? Ich bin 49 Jahre und Raucherin.

...zur Frage

Blut im Ausfluss

Hallo, habe vor 12 tagen angefangen, die pille zu nehmen und habe seitdem immer Blutspuren in meinem Ausfluss. Ist das normal? Muss sich mein Körper erst auf die Pille (Maxim) einstellen oder wirkt sie gar nicht? hatte bis jetzt nur mit gv mit kondomen

...zur Frage

Pilleneinnahme verschieben an einem Tag

Hallo,

ich nehme die Pille normalerweise um 10 Uhr morgens ein.Würde diese aber lieben so gegen 23-00 Uhr nehmen. Nun heute am ersten Tag nach der 7tagigen Pause habe ich die Pille um 19 Uhr genommen (Montag) und dann um 00.30 / ist ja schon Dienstag). War das richtig so oder ist der Schutz wegen 2 Pillen fast nacheinander weg? Und ich nehme die nächste dann quasi wieder am Dienstag um 23 Uhr? Dann aber zur Sicherheit so eine Woche auf GV verzichten, damit sich alles stabilisiert, oder?

...zur Frage

Durchfall - pille und sex 1-2 tage vor den auftretten von durchfall- gefahr?

Ich nehme die pille ministon20fem seit 4-5 Jahren. Vergessen gilt die pille ja nur bei überschreiten der 12h richtig?

Jetzt hatte ich aber ein anderes problem. Ich hatte am Dienstag sex ohne gummi...konnte mich bisher auch immer auf die Wirksamkeit der pille verlassebn..von daher ok. Di sex allerdings am donnerstag durchfall mehr mals uber den tag so zwischen 17-19 uhr. Die pille nehme ich immer so zwischen 19-21 uhr. Also nicht wie in der packungsbeilage steht 4 h nach der Einnahme durchfall...sondern vorher uber den tag. Am nächsten tag freitag weniger durchfall festen Stuhl.
Heute samstag gerade um 17 uhr wieder totalen durchfall mehr mals schon. Ständiges rumoren im bauch und etwas übel.
Pille nehme ich ja erst später.

Jetzt zur frage: Rückwirkend auf den sex am di..hat der durchfall do und heute sa auswirkungen? Jetzt weiter verhüte ich aufjedenfall mit gummi aber der sex 2 tage vor den durchfall beginn ist der gefährlich gewesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?