Frage von bubblefemi, 30

Pille, nach Sex Durchfall, schwanger?

Nehme meine Pille (Maxim) immer pünktlich um 20 Uhr. (Bin jetzt am 5. Tag der 1. Woche) Das habe ich auch gestern getan und hatte heute gegen 18 Uhr (d.h. 2 Stunden vor Einnahme der nächsten Pille) GV, jedoch gegen 19 Uhr einmalig starken Durchfall (wahrscheinlich eine Folge des gestrigen Alkohols.....). Nehme ja in einer Stunde dann schon wieder die nächste Pille, besteht jetzt generell eine Gefahr des Sicherheitsverlustes der Pille? Viele Dank im Voraus!

Antwort
von DerGast, 25

Wo soll denn die Gefahr herkommen?

Packungsbeilage lag deiner Pille wohl nicht bei?

(wahrscheinlich eine Folge des gestrigen Alkohols.....)

Bisschen spät, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten