Pille nach kurzer Zeit leer- weiter nehmen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut mir schwer leid für dich dass du keine bessere Aufklärung über die Einnahme der Pille von deinem Arzt bekommen hast. Es ist auch echt erschreckend, dass ähnliche Fragen wie deine, sehr häufig zu lesen sind...

An deiner Stelle würde ich mir einen Test besorgen. Da musst du dann leider durch. Schreibe dir mal alle Fragen zur Einnahme der Pille raus und gehe damit zu einem Frauenarzt deines Vertrauens oder zu einer erfahrenen Frau, der du vertrauen kannst (meistens nicht die Mutter ;) ). Du musst informiert sein, ein besseren Rat gibt es nicht.

Meine Fresse, das geht ja schon wieder gut los im neuen Jahr. 

Du bist hier auf einer Seite, wo erkrankte Leute Fragen zu Ihrer Erkrankung stellen sollen/dürfen. Hier ist aber keine Seite für die Gebrauchsanleitungen einer Antibabypille!

Deine Frage wird Dir ganz sicher beantwortet, wenn Du den Beipackzettel mal aufmerksam durchliest. Diese Anleitung solltest Du entweder immer bei Dir haben, oder Dir gut einprägen. Dann weisst Du auch, wie die Pille einzunehmen ist. 

Du bekommst keine Regel mehr, wenn du die Pille nimmst

Wieso hast du nicht einfach den kompletten Blister drangehängt?!

Wieso hast du die Pille nach dem leeren Blister nicht weitergenommen?

Ja, du kannst schwanger sein. Schonmal etwas von Notfallverhütung gehört? o.O

Was möchtest Du wissen?