Pille nach der Pillenpause vergessen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nehme sie regelmäßig weiter und gut ist, es wird dir nichts passieren. Meinen Töchtern und auch Mir ist das auch schon mal passiert, weil wir nicht pünktlich daran gedacht haben die Pille zu kaufen, es ist aber immer alles gut gegangen. Ein Tag Verspätung ist nicht schlimm

Schwanger bist du bestimmt nicht, denn du hast ja deine Tage bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malanie3333
18.08.2013, 21:05

vielen dank für die schnelle antwort! ich hoffe du hast recht, und es kommt keine böse überraschung, weil ich in vielen anderen Foren gelesen habe das es am gefählichsten ist die Pille am anfang zu vergessen. Hab ich in dem Fall nur 'glück' da der Sex schon 7 tage her ist?? Liebe grüße! :)

0
Kommentar von DerGast
24.01.2014, 01:12

Auch ein Tag führt bereits zum Schutzverlust für die nächsten sieben Tage und auch rückwirkend für die Pause!

0

Was möchtest Du wissen?