Pille maxim vergessen benötige Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Pause machen willst, musst du natürlich den Vergesser als ersten Pausentag sehen.

Alternative wäre das Auslassen der Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke d.h ich kann obwohl ich gestern eine noch genommen habe ab Freitag die Pause zählen? Also dann bis Donnerstag und Freitag dann wieder anfangen?

Du musst sogar. Alles andere würde deinen Schutz gefährden.

Und bitte die Kommentieren-Funktion für das Kommentieren nutzen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jujidj27
29.11.2015, 19:15

Die wurde mir eben nicht angezeigt danke für die Antwort dann zähle ich ab Freitag und nehme nächsten Freitag wieder die erste war mir nur unsicher weil ich ja gestern trotzdem noch eine genommen hatte lg

0

Danke d.h ich kann obwohl ich gestern eine noch genommen habe ab Freitag die Pause zählen? Also dann bis Donnerstag und Freitag dann wieder anfangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?