Pille Maxim- Angst

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Tochter hatte in deinem Alter auch Akne, die hat sie sehr gestört, da haben wir mal darauf geachtet, wann die Akne besonders schlimm war und siehe da, wir haben den Auslöser gefunden. Sie verzichtete dann auf Zitrusfrüchte (säure) und auf Nüsse. Die Haut wurde dann sehr gut, aber sobald sie die Sachen wieder gegessen hat, kam die Akne wieder.

Versuche einfach mal auszuprobieren, ab es an deiner Ernährung liegt, das du Akne hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniB16
25.04.2015, 14:28

Vielen lieben Dank :) Das werde ich mal machen, da ich mich nicht immer sooo gesund ernähre :D

0

Es können Nebenwirkungen auftreten müssen aber nicht bei jedem ist es anders. Aber du könntest es ja mal mit einer Mini Pille versuchen da ist dann kein Östrogen drin da währe ein Thrombose Risiko usw. Nicht so hoch wie bei der kombi pille. Und von der Mini Pille hab ich auch nicht zugenommen oder so. Man hatte halt manchmal so schmier Blutung aber dafür keine richtigen Tage mehr. Sprech mal mit deiner Frauen Ärztin oder Arzt darüber ob du eine andere Pille haben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniB16
24.04.2015, 23:46

Ok, danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?