Pille manuela30 brustwachstum?

2 Antworten

Was bringt dir das denn? Wenn du die Pille dann wieder absetzt, werden sie wieder kleiner! Hoffentlich, wurde dir nicht nur deswegen die Pille verschrieben.

Nebenwirkungen stehen im Beipackzettel. Erfahrungen nützen dir nix, weil jeder Körper anders reagiert.

Wie alt bist du?

Ich habe mit meinem frauenartzt darüber geredet das sie viel zu klein sind da ist grad mal ein ganz kleiner Hügel und er meinte ich soll die pille mal nehmen und dann bescheid sagen ob das was gebracht hat ich bin 15

@Cataleya008

Das ist echt traurig! Das ist ein starkes Medikament! Das nimmt man nicht einfach mal so, weil einem die Brüste zu klein sind. Geht gar nicht! Den Arzt würde ich direkt melden.

Ich hätte sowieso ein Verhütungsmittel gebraucht und da wir schon bei dem Thema brust wahren soltte ich die pille ausprobieren weil ich mein Wachstum damit beeinflussen kann

So meinte er das zumindest

kannst es ja auch mal mit mamosan24 versuchen. Hat bei mir echt was gebracht. Ist aber keine Antibabypille - also vorsicht ! :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung