Pille in Pillenpause einen Tag früher genommen als sonst-> schwanger?

2 Antworten

Wie kurz man die Pause macht hat keine Auswirkungen auf den Schutz. Nur verlängert werden darf die Pause nie.

Hallo...nehme die Pille wie gewohnt weiter und schütze Dich zusätzlich(Kondom)! Es dürfte eigentlich nichts passieren! Bei Unsicherheit konsultiere einen Arzt!LG

Wenn nichts passieren dürfte, wieso dann zusätzlich ein Kondom? Immer sehr lustig solche Antworten.

0

Periode während der 7-tägigen Pillenpause gehabt - wie ist das mit dem Schutz?

Hallo, ich habe meine Periode während der 7 Tägigen Pillenpause gehabt, und gestern hat sie geendet, und meine Periode ist auch vorbei. Man sollte ja eigentlich die Pille immer am ersten Tag der Periode nehmen. Ich hab gelesen, dass man dann nicht richtig geschützt ist, stimmt das?

...zur Frage

Pille nach 21-tägiger Pilleneinnahme weitergenommen ohne 7 Tage Pause - was soll ich tun?

Hallo,

Ich habe mir die pille zugelegt und habe diese auch jeden Tag eingenommen und dabei völlig vergessen nach 21 Tagen eine 7 tägige Pause zu machen was soll ich jetzt tun? Sie einfach weiter nehmen wie gewohnt oder die pillenpause jetzt einlegen?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Mein Urlaub naht. Was ist besser: Pillenpause verkürzen oder Pille durchnehmen?

ich nehme die Pille seit fast einem Jahr und fliege bald für 5 Tage in den Urlaub. Ich fliege an einem Mittwoch los und die nächste Pilleneinnahme wäre am Freitag d.h. ich wäre noch in der Pillenpause wenn ich los fliege. Und der letze Tag mit Blutung wäre Donnerstag/Freitag.

Kann ich die Pille einfach durchnehmen, also 2 Blister hintereinander nehmen und dann die Pause machen oder kommt es dann zu Schmierblutungen?

Oder wäre es sinnvoller die Pause zu verkürzen also zB Mittwoch die Pille wieder einnehmen, oder kommt es dann ganz sicher zu Schmierblutungen?

Oder ist das bei jedem anders?

Wenn ja, was würde denn allgemein sinnvoller sein? Pause verkürzen oder die Pille durchzunehmen?

Kann man auch die Pilleneinnahme nach 2 Wochen abbrechen und quasi die Periode vorschieben?

Ich denke die Pille durchzunehmen senkt das Risiko einer Zwischenblutung da man ja nicht einfach während der Blutung die Pille wieder einnimmt (genau wie man sie zum ersten mal nimmt da war bei mir auch 1 Monat lang Schmierblutung).

Oder?? Bitte helft mir!

...zur Frage

könnte ich Schwanger werden?

Also ich hatte heute mit meinem Freund Petting dabei lag er über mich und er ist dann gekommen und ich bin mir nicht sicher ob er auf meine Va... auch gespritzt hat. Ich bin 17 Jahre alt und ich habe nicht so viel Erfahrung was das angeht und ich nehme normal die Pille hatte die aber einen Monat abgesetzt und habe die jetzt wieder angefangen zu nehmen und bin mir nicht sicher ob ich einen Tag vill vergessen hab die zu nehmen habe so eben meine Pille wieder genommen so wie eigentlich jeden Tag und habe halt Angst das er vill meine Vagina wirklich getroffen hat und das ich Schwanger werden könnte!

...zur Frage

starke blutungen während pillenpause kann man das stoppen?

Also ich habe mal gelesen das ich im LZZ nach 14 korreckt genommen Pillen eine Pillenpause einlegen darf stimmt das? Ich hoffe das es stimmt weil ich die pause gerade mache und habe am montag die letzte Pille genommen da ich ziemlich starke zwischen blutungen hatte. Nun hab ich aber ein problem.

Mein freund kommt am samstag zu mir und wir wollten uns ein schönes wochenende machen da er für 2 wochen weg ist und ich hab jetzt ziemlich starke blutungen und wollte fragen ob ich das irgendwie stoppen kann...sollte ich jetzt einfach wieder mit der pille anfange und die pillenpause verkürzen

...zur Frage

Periode nach7 tätiger pillenpause immer noch

wie schon oben stehen habe ich nach7 tätiger pillenpause immer noch meine tage ((stark) soll ich die pause verlängern oder mit der pille wieder anfangen?

würde auch gern wissen wie lang das noch dauern könnte da ich ammoprgen in den tauchurlaub fliege

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?