Frage von Blondik9, 116

Pille gewechselt und 5. tag nach pillenpause eingenommen

Hallo zusammen!

ich brauche Hilfe und zwar:

ich habe vor 6 tagen heute der 7. tag meine neue pille genommen (Belara) davor hatte ich Velafee. Ich habe die Belara schon am 5. tag nach der Pause eingenommen und heute geschlechtsverkehr gehabt, jedoch mit verhütung. Ich bin mir aber nicht sicher ob das Kondom möglicherweise verrutscht ist oder mein partner hat vorher schon einwenig ''abgespritzt'' und ich bin mir nicht sicher ob es in meine scheide gelangt ist. Kann ich jetzt von einer möglichen Schwangerschaft ausgehen oder schützt die pille trotzdem ?

Antwort
von DerGast, 116

Also wenn du sie am fünften Tag nach der Pause genommen hast, besteht der Schutz erst nach sieben Pillen. Oder meinst du am fünften Tag der Pause?

Wie man die Pille wechselt, steht in der Packungsbeilage.

Kommentar von Blondik9 ,

sorry, am 5. tag der pause

Antwort
von kreuzkampus, 21

Woher sollen wir das wissen?

Kommentar von Blondik9 ,

wenn du die antwort nicht weißt solltest du nicht für alle sprechen, es gibt durchaus menschen die möglicherweise mehr ahnung in sowas haben als du. und genau diese menschen habe ich gefragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten