pille früher einehmen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also früher als ich noch die Pille nahm, war es so, du hast die Pille bis zum Ende genommen, danach eine Pause von 7 Tagen gemacht und bist dann mit einer neuen Packung angefangen, egal ob du die Abbruchblutung hattest oder nicht, denn es kann bei der Pille auch passieren das die Blutung ausbleibt. Es ist ja nicht die Periode im eigentlichen Sinne. Mache aber bevor du mit der Packung anfängst einen Schwangerschaftstest, obwohl ich glaube das du nicht schwanger bist.

Wenn ich schon 3 Monate keine Blutung mehr gehabt hätte, wäre ich längst beim Frauenarzt gewesen. Ich würde jetzt nicht auch noch Hormone einnehmen, lasse erstmal Deinen Hormonspiegel bestimmen und Dich untersuchen. Eventuell hast Du Deine Blutungen nicht bekommen, weil es die falsche Pille ist. Besprich das mit dem Gynäkologen/in. lg Gerda

Ja, man kann die Pille früher einnehmen. Allerdings solltest du das Ausbleiben deiner Periode abklären lassen. Da scheint ja etwas nicht zu stimmen.

Was möchtest Du wissen?