Pille danach, periode, erst 16 jahre alt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

als er sehr stark gekommen is

Wie meinst du das?

Einige tage später hatte ich so wie einen ganzen tag lang meine periode

Eine Abbruchblutung durch die künstlichen Hormone.

Normal müsste ich meine tage jetzt bekommen

Das kannst du nicht wissen. Nach Einnahme von hormonellen Verhütungsmitteln wird der natürliche Zyklus meist durcheinander gebracht.

Hat die pille gewirkt? Bin ich schwanger?

Das kann dir nur ein Schnwagerschaftstest sagen. Den bekommt man in der Drogerie oder Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luludash53 19.09.2017, 07:20

Mit meiner aussage " als er sehr stark gekommen ist" meine ich das er sein sperma in mir abgespritzt hat.

Danke für die antwort:)

0
DerGast 19.09.2017, 07:51
@Luludash53

Ach so. :D Dachte, er kann auch weniger stark kommen. ;)

Kein Problem, gerne.

1

Natürlich kann man immer schwanger werden, wenn man ungeschützten Verkehr hat und durch das gerissene Kondom warst du nicht geschützt.

Trotzdem ist es am Ende der Periode eher unwahrscheinlich, schwanger zu werden.

Beruhige dich erstmal und warte ab. Vielmehr als einen Schwangerschaftstest, kannst du jetzt sowieso nicht mehr machen.

Ich glaube aber, es wird sich etwas verzögern, aber alles wieder einpegeln!

Luludash53 26.09.2017, 22:37

Hab meine peride immernoch nicht aber dafür ein ziehen im unterleib und dass schon einige tage lang:/ ich hab so Angst 🙁

0
dinska 27.09.2017, 10:44
@Luludash53

Angst verunsichert nur und kann auch deine Periode verzögern. Mache einen Test, dann weißt du woran du bist. Die Verzögerung kann auch andere Ursachen haben. Ich hatte immer eine unregelmäßige Periode, die kürzeste Zeit dazwischen war 21 Tage, die längste 36 Tage.

2

Geh zum Frauenarzt, mach einen Test und lass dir die Pille verschreiben. Oder gibt es einen Grund warum du keine Pille nimmst?

Luludash53 19.09.2017, 16:39

Jaa also ich bin kurdin und darf die pille noch nicht nehmen, meine eltern wissen das ich einen freund hab, sie wissen auch das ich zu ihm gehe aber sex ist noch ein tabu Thema 

0

Was möchtest Du wissen?