Pille danach ohne dass die Eltern es merken

2 Antworten

Wenn du deine Versicherten Karte bei dir hast und nicht deine Eltern darum bitten musst sie dir zu geben, werde sie es nicht mitbekommen, der Arzt und die Kasse, haben Schweigepflicht und dürfen auch deinen Eltern nichts erzählen. Sie werde auch nicht sehen ob du beim Arzt warst.

dankeschön :)

0

Hallo Mahut, ich dachte immer die Pille danach musst Du nach dem Geschlechtsverkehr nehmen oder innerhalb einer bestimmten Zeit. Also warum die Pille danach verschreiben lassen ? Wäre es dann Montag nicht sowieso zu spät ? Sollte man dann nicht generell über die verschreibungder Pille nachdenken ?

Alles Gute

Waldmensch

0
@waldmensch

die Pille hab ich schon aber die Geschichte ist etwas länger deswegen brauch ich die Pille danach. gestern ist mir das Missgeschick passiert und es gibt eine 72 h Pille und eine die man 5 tage danach nehmen kann

0

Was ist denn genau passiert? Vielleicht brauchst du gar keine Pille danach, wenn du bereits die normale Pille nimmst.

ich hab die pille nach der einnahmepause vergessen und davor hatte ich Kontakt mit Sperma am scheideneingang und das Risiko könnte dann ja bestehen, ich weiss noch nicht genau ob ich die brauche die Ärztin wird mir ja morgen sagen wie es aussieht. ich mach mir einfach so sorgen weil ich hab diese Pille 13 stunden später genommen also außerhalb des erlaubten zeitrahmens sozusagen :/

0
@kochaniutka

Ein Vergesser in Woche eins ist doch keine "längere Geschichte". ;)

Die Pille danach ist in dem Fall natürlich angesagt und zwar schnellstmöglich. Wieso willst du dann noch warten? Wann war der Vergesser und gab es auch Verkehr in den sieben Tagen davor?

Wieso sollen die Eltern eigentlich nicht mitbekommen? Von der Pille wissen sie doch sicher auch, oder?

0
@DerGast

ich warte doch nicht aber heute hatte kein Arzt offen. die pause war gestern zu ende gestern hätte ich eine nehmen sollen und das heisst ich habe die pause um einen tag verlängert, die Pille habe ich 13 stunden später als gewöhnlich genommen und das ganze mit dem Sperma ist gestern passiert

0
@kochaniutka

Dafür gibt es ja das Krankenhaus, denn dort ist immer ein Arzt für solche Notfälle.

Aber wieso jetzt plötzlich einen Tag später? Es war doch "nur" eine Stunde später, oder?

0
@DerGast

ja aber ich kann auch einfach morgen zur Ärztin weil es eine 72 stunden Pille (das schaffe ich noch) und eine 5 tage danach Pille gibt. und nein ich hätte die Pille gestern Abend um 20 uhr erstmals nach der 7 tägigen pause nehmen müssen, weil ich es aber vergessen habe wurden aus 7 tagen 8 tage pause und gestern hatte ich Sperma am scheideneingang und bin mir nicht sicher ob etwas eingdrungen ist die Pille habe ich dann heute morgen um 9 ihr nachgenommen was eine Verzögerung von 13 stunden ergibt.

0
@kochaniutka

Mit jeder Stunde sinkt die Wirkwahrscheinlichkeit der Pille danach.

So wie du es erklärst hast du die Pille nur eine Stunde zu spät genommen. Der achte Tag ist erst heute Abend 20 Uhr abgelaufen. Hast du die letzte Pille vor der Pause auch pünktlich 20 Uhr genommen?

0
@DerGast

der achte tag ist gestern abgelaufen und ja ich habe die letzte Pille vor der pause pünktlich eingenommen und heute habe ich um 9 und um jetzt eine Pille eingenommen

0

Was möchtest Du wissen?