Pille danach nach bzw. während Eisprung - schwanger?

2 Antworten

Dann bin ich zur Bereitschaftsklinik und habe dort einen urintest gemacht

Wieso? Die haben dort echt Wichtigeres zu tun!

Habe morgen leider erst einen Termin zum Bluttest.

Wieso?

Warte einfach die Zeit ab und mache 18 Tage nach dem Verkehr einen Schwangerschaftstest. Dieser ist dann auch aussagekräftig genug.

Und, wie ging der Test aus?

3 monats spritze und ss symptome?

Hallo,

ich bekomme die spritze seit ca 3 jahren und hatte noch nie probleme...doch vor 2 wochen haben meine brüste angefangen zu spannen, wurden größer und druck empfindlicher...(hatte ich nie, nicht mal als ich noch die pille nahm) ... meine tage bekomme ich nicht mehr, doch vor 4 wochen hatte ich auch schmierblutungen. ich ging zu meiner FA um mich durchchecken zu lassen, ss schloß sie von anfang an aus...doch auf dem US sah sie eine kleine blase ca 2 cm groß und wurde verunsichert, hat dann noch meine brüste abgetastet und gemeint wir machen einen urintest - sie war sich schon sehr unsicher ;) der test ist negativ ausgefallen und so meinte, dass es dann eine zyste sei und ich tabletten nehmen soll... so gestern war ich bei einem anderen arzt, die meinte da wär ein eibläschen (dürfte doch gar nicht da sein oder ????) und der bluttest ist auch negativ ausgefallen... kann es jetzt doch zu einem eisprung kommen? und warum hab ich so brustschmerzen bzw. ss symptome??ich kenne das nicht - ich kann nicht mal auf dem bauch schlafen...kennt das jemand??

...zur Frage

Pillendurchnahme - Morbus Crohn - Schwangerschaftssymptome?

Hallo, ich nehme seit Jahren die Pille (Monostep), seit 5 Monaten nehme ich sie durch, habe aber auch seit Anfang des Jahres immer mal wieder starke Magen-Darm Beschwerden (Morbus Crohn). Nunja das hab ich meinem FA nicht gesagt und bisher auch nicht daran gedacht das dies die Wirkung arg beeinflussen könnte. Heute habe ich genau die letzte Pille des 5. Blisters genommen. Habe seit ca. 2-3 Wochen aber Symptome wie Übelkeit, auch ein paar mal erbrochen, Auto fahren vertrage ich nicht mehr, Juckreiz an der Brust (diese sind in den letzten Monaten auch gewachsen evtl. wegen Gewichtszunahme), Krämpfe im Unterbauch (evtl. wegen Magen-Darmproblemen), sehr gute Stimmung. Ich habe am 3.6 einen SS-Test "ab Fälligkeit" gemacht....- negativ... ich habe schon soviel im Internet recherchiert aber nix gefunden wie es mit einem SS-Test aussieht wenn man die Pille durchnimmt und Verdacht hat auf SS. Nun bekomme ich ja eine Abbruchblutung hoffe ich und möchte danach einen SS-Test machen und den Hcg-Wert messen lassen.

Es wäre nicht unbedingt geplant aber wir würden uns auch darüber freuen wenn es so wäre.

Hat jemand von euch Erfahrung mit PIllendurchnahme + Morbus Crohn und evtl. SS?

Liebe Grüße

...zur Frage

Lusttropfen, fruchtbare Phase und Pille danach?

Guten Tag, ich hab glaub ich seit gestern sämtliche Foren durchstöbert aber natürlich gibt es nie das gleiche Problem.

Ich hab mal eine Frage weil ich mich momentan total verrückt mache. Ich nehme seit 2 Monaten meine Pillenicht mehr und habe meine Regel auch danach regelmäßig bekommen. Nun ist meinem Freund und mir etwas schlimmes passiert. Wir hatten am Sonntag dem 17.09 Geschlechtsverkehr und zwei Minuten ohne Verhütung am Anfang. Am Abend ist mir aber erst aufgefallen, nach meiner App ich befinde mich in meiner fruchtbaren Phase. Nach meiner App und zahlreiche anderen Eisprungrechner hätte ich meinen Eisprung heute, morgen oder übermorgen 19.09/20.9/21.09. Am Montag dem 18.09 bin ich direkt zur Apotheke und habe mir die Pille danach Unofem gekauft. Das war so ca. 19-20 Stunden nach der Verhütungspanne. Nun hab ich Angst, dass mein Eisprung schon am Sonntag oder davor war und dass die Pille Danach nicht mehr wirkt bzw. dass der Eisprung nicht mehr verhindert worden ist. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin bzw. werde? Ich weiss, dass die Pille danach nicht mehr wirkt wenn eine Einnistung schon statt gefunden hat aber die Apothekerin meinte sie würde immernoch versuchen die Einnistung zu verhinden. Ich würd mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich mich im Moment sehr verrückt mache, da ein Kindfür mich im Moment gar nicht in Frage kommen kann! Es war einfach nur ein ganz grosser Fehler und ich bereu das so sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?